• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
Das "Wir" ist an Dohs Alkoholsucht (Norma-Schnaps), seiner Abneigung gegenüber den Bayern und damit einhergehenden blutigen Konflikts mit Bayernpini, Marios Watch Dogs-Affinität, Nannys Schüchternheit, dem Auftauchen des ominösen "Noob-Trupps", meiner Wiederentdeckung des Real Life und dieser komischen Ball-durch-die-Gegend-treten-Sache zerbrochen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

(PS: Nur Spaß)

Irgendjemand wird aber abends schon online sein, manche vermutlich sogar schon nachmittags. Schreib einfach eine Nachricht, komm in die Party rein, falls schon eine besteht bzw. lad andernfalls selber dazu ein - und zwar immer, wenn Du Bock auf das Spiel hast, Termine oder irgendwelche Förmlichkeiten tun bei dem Titel nun wirklich nicht not. :>

SIWOOOT

Frührentner
Das "Wir" ist an Dohs Alkoholsucht (Norma-Schnaps), seiner Abneigung gegenüber den Bayern und damit einhergehenden blutigen Konflikts mit Bayernpini, Marios Watch Dogs-Affinität, Nannys Schüchternheit, dem Auftauchen des ominösen "Noob-Trupps", meiner Wiederentdeckung des Real Life und dieser komischen Ball-durch-die-Gegend-treten-Sache zerbrochen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Du vergaßt meine Street Fighter Obsession zu erwähnen! :thumbup:

Tarma115

Rentenbezieher
Oh, tschuldige. Müssen wir mal eine Runde zusammen zocken und damit ich nicht nur (von Dir) auf's Maul bekomme - alle Street Fighter-Charaktere, bei denen man Special Moves "aufladen" muss (wer hat sich jemals so etwas dämliches einfallen lassen?) fallen für mich schon mal komplett aus, die doof aussehenden, die mit einer uncoolen Move-Palette und die lahmarschigen auch, bleiben dann noch viele außer Sagat und den ganzen Ken/Ryu-Verschnitten? - bring ich am besten noch jemanden mit, den ich bei den meisten Prügelspielen in der Vergangenheit schlagen konnte. :>

Um noch was zum Thema beizutragen:

....

(Mir fällt grad absolut nichts ein. Denkt euch einfach irgendwelches Warface-Gelaber an dieser Stelle.)

SIWOOOT

Frührentner
Oh, tschuldige. Müssen wir mal eine Runde zusammen zocken und damit ich nicht nur (von Dir) auf's Maul bekomme - alle Street Fighter-Charaktere, bei denen man Special Moves "aufladen" muss (wer hat sich jemals so etwas dämliches einfallen lassen?) fallen für mich schon mal komplett aus, die doof aussehenden, die mit einer uncoolen Move-Palette und die lahmarschigen auch, bleiben dann noch viele außer Sagat und den ganzen Ken/Ryu-Verschnitten? - bring ich am besten noch jemanden mit, den ich bei den meisten Prügelspielen in der Vergangenheit schlagen konnte. :>

challenge-accepted-justin-beiber.jpg

Tarma115

Rentenbezieher
Bitte was? Doch höchstens, wenn Yvonne UND ich anwesend sind.

Und überhaupt, als ob ich jemals viel reden würde. Das ist ja wohl eine Frechheit ohnesgleichen. Meilenweit von der Realität entfernt. So was von weit hergeholt. Nie und nimmer. Absolut nicht.

Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla. Bla.
...

Noch so eine Aussage und Du kannst im Noob-Trupp mitmachen (der wird dich aber nicht lassen :p:fettes Grinsen: )

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wo ist der Herr [MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION] mit der Tetris-Melodie, wenn man ihn mal braucht?

Oha, droh mir mal mit dem Noob-Troop... Als wenn du diesbezüglich was zu sagen hast... Ich lache... Laut... ^^

Aber bei der Piratin und dir, da muss ich dir leider mal zustimmen. Zusammen seit ihr wirklich unmöglich!!! ;)

doh in the wind

Rentenbezieher
hey tarma noch so eine drohung an nanny und du úberlebst keine hc mission mehr:aufs maul: und du must asyl beim noobtrup beantragen. mein guusta

Tarma115

Rentenbezieher
Pfff.... ich schalt noch schnell meine Kronen-Weste (mit Heilungs- und Panzerungsregeneration, wer braucht schon Sanis? :p) frei, anschließend mach ich zwei Wochen lang den Rambo, spiel euch beiden (und dem, der mir sonst gerade noch frech kommt) im Heli sowie bei jedem Checkpoint mit dem MG mal kurz die Tetris-Melodie vor und lass euch jede Mission von Anfang bis zum Ende nur noch zusehen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben