• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
nein aber gestern hatte ich pixel fehler. ansonsten lâùf es gut
Schwing mal lieber deinen zarten Hintern nach Warface, solange die letzten 2 Stunden Boni laufen. :p

Ist das Spiel immernoch so verbugged und glitchig wie die Beta?
Die Beta wurde ja direkt in die finale Version überführt, Updates, welche das Spiel mal erweitern und kleinere Bugs beseitigen, gab es ein paar mal. Großartige Fehler waren mir aber auch vorher nicht aufgefallrn, bloß Server-Probleme gab es anfänglich häufiger, mittlerweile nur noch sehr selten. Ansonsten manchmal etwas mäßige Trefferabfrage, wenn Gegner oder man selbs sich nah an Hindernissen befindet,, aber keine groben Schnitzer, diesbezüglich stand das Game imho von Anfang an viel besser da als manche Vollpreis-Titel.

Ach manno :/ Du olle Spaßbremse. Die sind halt mega bequem ;)
Nach 10 Jahren hat man die sich dann auch endlich richtig eingesessen und farblich passt es auch gut zur (gelben) Tapete. Versteh schon. :D

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
liebes Kriegstagebuch :

Pini hat n plan:fettes Grinsen:
stress :vor uns schwerer schútze mit racketen wefer HC mission
hey leute zurúckziehn da treffen uns die Racketen nicht
keine sec spåter pini rennt zur
hðre das zischen der rackete schon
Rackete fligt durchn bus ....
war nix mehr da von pini:respekt::fettes Grinsen:.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Liebes Kriegstagebuch,

das Wetter ist toll, ich kann wirklich mit kurzen Hosen zocken. Und weil ich so ein Adrenalinjunkie bin, lasse ich sogar mal die Fenster offen. Nur der helle Ball am Himmel stört mich weiterhin.
Ich kann jetzt auch mit dem ollen Mech tanzen. Zumindest auf Normal. Bei Anspruchsvoll und HC legt er doch eine zu flotte Sohle auf`s Parkett. Von seinen kleinen Freunden mit den hässlichen Rucksäcken lasse ich jedoch weiterhin die Finger.
Ab und zu nehme ich sogar Granaten mit. Und zwar nicht nur die für Asthmatiker :fettes Grinsen: Wenn es ganz gut läuft, dann sprenge ich mich damit mal nicht in die Luft, sondern kratze einen Gegner an.
Dafür erledigte ich mich die letzten Tage zwei Mal mit dem Raketenwerfer :shame: Einmal, weil irgend so ein Armleuchter mir voll vor vor Linse sprang. Das Andere mal lag sicher auch nicht an mir.
Den selben Armleuchter hab ich ganz aus Versehen erschossen, dabei wollte ich ihm vor dem Schild retten, welches ihn umgehauen hatte. Aber beim Abdrücken kam mir in den Sinn: "Scheißverdammtermist, ich ziele auf den Falschen!" Ups, da war er tot und ich auch, weil ich so lachen musste.
Sogar neue Weisheiten hab ich gekonnt vorgebracht: "Entweder wir schaffen das, oder eben nicht." Als ob es noch eine dritte Option gäbe...
Außerdem hab ich jetzt auch zwei goldene Eier, die bei näherer Betrachtung auch sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale sein könnten... Aber darüber wird noch diskutiert.
Weiterhin habe ich eine Einführungsmission alleine gespielt und geschafft (89 Kills, 0Tode, 72%Genauigkeit. Nimm das!!!) und den blöden Apachen auf dem Dach bekommt man auf Normal auch zu Zweit tot. Wahlweise mit zwei Sanis oder einem Sani und einem Sniper. Genauso wie den Mech auf Normal. Der geht auch zu Zweit. Ich habe Slide- und Defikills geübt und die Messer, die ich dabei habe sind tatsächlich nicht nur dazu da, um sich unterwegs mal ne Stulle zu schmieren (Der Heli braucht ja immer eeeewig!!!)

So, liebes Tagebuch. War schön mit dir, bis zum nächsten Mal...
Dein Horst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Auch wenn es [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] gar nicht gerne sieht, aber:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du NannyMcPhee erneut bewerten kannst.

:top:

Oben