• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
Gibt auch wichtigeres als Warface - Norma-Schnaps zum Beispiel. Wie ich aus zuverlässiger (?) Quelle (Doh höchstpersönlich) erfahren hab, ist das von Mario entdeckte Wunderelexier auch gar nicht das von Doh bevorzugte, Doh meinte nicht die Platner- oder so ähnlich getauften Edelliköre sondern billigen Wodka. :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wodka geht. Kommt halt drauf an, mit was man das trinkt. Ich gehöre zu den durchaus merkwürdigen Leuten, die das gern mit Energiezeugs trinken (Und sich damit völlig abschießen können :sauf: :kotzen:)

Da ihr mir heute alle fremdgeht :sniff: werde ich jetzt irgendwas anderes tun müssen. Wie so`n normaler Mensch... Manno :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Keine Ahnung ob schon gepostet, aber es gibt scheinbar ein Double XP Weekend

Dachte, dass ja, hatte aber auf den ersten Blick nichts mehr dazu hier gefunden. Die Aktion wurde zudem bis Dienstag verlängert. Allerdings bringen einem höhere Ränge, die man mit den XP erreicht, auch nichts, falls man nicht gerade auf die entsprechenden Erfolge scharf ist, also keine Ingame-Belohnungen, denn die Menge an ausgeschütteten Händlerpunkten (zum Freischalten besserer Ausrüstung) und Warface-Dollar (zum Kaufen der freigeschalten Sachen als auch ggf. zum Reparieren) bleibt gleich. Aber immerhin werden solange auch doppelt soviele Kronen, welche man für besonders schnelles oder gutes Spielen im Coop oder besondere Aktionen im Versus bekommt und welche zum TEMPORÄREN (soll ja nicht zu unfair werden, zudem kann man Kronen NICHT mit Echtgeld kaufen, niemand rennt also dauerhaft mit so etwas rum) Freischalten von Über-Ausrüstung genutzt werden können, vergeben.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich warte immer noch auf diese versprochene Überraschung, mit der angeblich nicht DoubleXP und Kronen gemeint sein sollen.
Und auf neue Karten... Anständige Skins... Assist Points... Für den Sniper was zum supporten...
Warum spiel ich das überhaupt noch?! XD

Tarma115

Rentenbezieher
Neue Karten, neue Karten, neue Karten!!! Tower Raid-Modus! Der Rest - ja, von mir aus, aber erst mal neue Karten. Habe ich schon neue Karten erwähnt?

Oben