• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher

doh in the wind

Rentenbezieher
ach tambra du hast angefangen wer wollt denn nicht mit mir im swinger club gehen . das photo kannst du dir sparen ohne norma schnaps kann das schon mahl passieren....

Ich bin einfach in zukumpft still da eh jeber vorschlag von mir in einer sinnlosen diskosion endet und du egal wie meine argumente sind du das gegenteil beweisen must . Das nervt mich nur mach einfach ansagen und ich lauf mit. peace

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Genau darum bin ich so schlecht, wenn ich mit euch spiele. Das liegt nicht an meinem mangelnden Talent, sondern daran, dass ich ständig am Lachen oder am Augen rollen bin :haha:

Oben: Nanny spielt alleine bzw mit Random-Team.
Unten: Nanny spielt mit euch.

Aber ich mag euch trotzdem. Oder grad deswegen :ugly:

So und nun geh ich mal gucken, ob ich noch ne Runde ohne Zwischenfälle spielen darf.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
ach tambra du hast angefangen wer wollt denn nicht mit mir im swinger club gehen . das photo kannst du dir sparen ohne norma schnaps kann das schon mahl passieren....

Ich bin einfach in zukumpft still da eh jeber vorschlag von mir in einer sinnlosefn diskosion endet und du egal wie meine argumente sind du das gegenteil beweisen must . Das nervt mich nur mach einfach ansagen und ich lauf mit. peace
Why the long face? :> Wie kommst Du jetzt darauf? Gestern habe ich ja nur eine Runde mit euch gespielt, da war überhaupt nichts. Sonst haben wir zwar schon mal unerschiedliche Meinungen, aber das Nicht-auf-einander-hören beruht ja nun wirklich auf Gegenseitigkeit. Oft genug stimme ich deinen Vorschlägen auch zu - bloß eben nicht immer, wär ja auch langweilig. :>

Das Foto ist übrigens schon längst gelöscht, es war überhaupt nicht witzig genug, um es zu veröffentlichen - damit zu "drohen" allerdings schon :>

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
ach tambra du hast angefangen wer wollt denn nicht mit mir im swinger club gehen .

Na Prima, kaum bin ich nicht dabei schiebt ihr ne ruhige Kugel und macht euch nen lustigen Abend :( - Ich bin nicht nur empört, nein ich bin auch enttäuscht. Das nächste mal wenn ich im Strip-Club die Puppen tanzen lasse halte ich euch allen die Augen zu :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Kugeln wurden nicht geschoben, hast doch gelesen, dass es NICHT in den Swingerclub ging. :> Und woher nimmst Du so viele Hände? :eek:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Das war ne exklusiv-Party. Nur für Gäste mit Ausweis :keine Panik: Den musste dir erst verdienen [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] Peitsche liegt bereit *muhahahaa*

Oben