• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Jetzt machen die ungefähr 3Std Serverkram und haben eben mitten in der Runde angefangen. Manno :(

We're down to increase server capacity, implement new content and give you something that you've been waiting for a long time.

Ich bin gespannt.

Heute abend jemand da? So ab 20Uhr? Und falls es mehr als 5 werden vielleicht vorher schon mal klären wer wo mitspielen darf :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab es gestern mal installiert und ne Stunde das Update geladen:ugly: In der Zeit kamen dutzende von Einladungen :silly: Die Grundausbildung hab ich mal getätigt aber für den Multiplayer hatte ich dann keinen Nerv mehr. Mal schauen, vielleicht schau ich mir den irgendwann später auch mal an!
[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION], deine Einladung war auch nett gemeint, aber ich war ja das Update am Laden und war gar nicht an der Box:ugly: Und spontan ein neuen Spiel im Multiplayer zocken, ist nicht mein Ding. Ich klopfe lieber an und Frage ob noch n Platz frei ist:zwinker:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Und wir haben alle auf dich gewartet [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] :fettes Grinsen: Das nächste Mal kommste einfach mit in die Party. Erstmal haben wir immer viel Spaß und nebenbei bekommst du auch noch ausführliche An- und Einleitungen ins Spiel :ugly:

SIWOOOT

Frührentner
We're down to increase server capacity, implement new content and give you something that you've been waiting for a long time
.

Vielleicht werden ja endlich die nervigen Bugs beseitigt, das wäre son bischen super! :top:

Heute abend jemand da? So ab 20Uhr?

"Si, he dejado libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!" Solo los jueves yo voy luego.

Ferien sind vorbei und muß wieder zum Spanischunterricht! :mushy:

Tarma115

Rentenbezieher
Kein Problem, Trikkes (Dutzende Einladungen klingt auch wirklich schlimm :fettes Grinsen: ), allerdings kann man das Spiel sowieso nicht alleine spielen, entweder man zockt es halt privat mit Bekannten oder öffentlich mit Fremden (oder eben gemischt). Es bedarf mindestens zweier Leute, um eine Mission überhaupt starten zu können, wobei sich die Überlebenschancen dann allerdings, außer bei den beiden Einführungsmissionen, in Grenzen halten. Besser ist es, im Koop mit dem Maximum von fünf Leuten zu spielen, empfehle Dir dann aber doch eher das Spiel mit Bekannten als mit Fremden, gerade als Anfänger, öffentlich wird v.a. auf den leichteren Schwierigkeitsgraden gerne durchgerusht, manche Leute stellen sich zudem extrem dämlich an und/oder helfen ihren Kameraden nicht, von der mangelnden Teamkommunikation ganz zu schweigen.
Aber genau, meld dich einfach, wenn Du Bock hast. Bis dann.

Frosch

Achievement Panda
Team
Oh, will auch mal wieder Warface unsicher machen :sabber: Aber diese Woche wird das glaubs nix. Zu viel um die Ohren derzeit,

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Sollte es dann mal funktionieren, bin ich ab 20Uhr wieder da (Hab ein paar Stunden Gattenfrei :fettes Grinsen: )
Aber bitte auf den europäischen Servern. In Australien bin ich ein getarnter Voll-Noop und benehme mich genau so wie die, über die ich vor ein paar Wochen noch genörgelt habe (Ohne die X-30er bin ich der Penner, der ständig vorweg rennt :ugly: ) Außerdem funzt da mein Booster nicht :confused: und das Feuer ist da anscheinend gefährlicher :p

BTW: Das Problem, welches wir gestern hatten haben so viele. Das, was man öffentlich im Fratzenbuch lesen kann, auf Twitter geht`s ab und in dem dazugehörigen XBox-Forum sieht es auch in etwas so aus ---> :autsch::boah::pissed::sniff::aufs maul:

X30 Floki

Rentenbezieher
Das gestern lief irgendwie blöd. Dazu zickt mein headset rum, wenn ich gleichzeitig chatten will und meinen Controller lade.... Aber irgendwie gabs gestern gleich 3 Erfolge!

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Immerhin etwas mit den Erfolgen :) Zwei konnte ich gestern im Versus auch noch holen. Wurde aber quasi dazu genötigt.
Ärgerlich war's trotzdem mit der Koop-Sache.

Oben