• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

doh in the wind

Rentenbezieher
Das sollte bei mir klappen

Mittwoch im Jahr 2000? Wo bekomme ich denn auf die Schnelle eine funktionierende Zeitmaschine her? :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Nein, Spaß bei Seite. Mittwoch 20.00 Uhr ist okay für mich. Ich könnte jeden Tag außer Donnerstags. Donnerstags hätte ich erst ab ca. 20.30 bzw. 21.00 Uhr Zeit zum zocken. Da hab ich in der Zeit von 18.30 bis 20.00 Uhr immer Spanischunterricht (fällt allerdings auf Grund von Schulferien und dem Maifeiertag bis zum 8.5. erst mal aus). :top:

Falls mal was frei ist wäre ich dabei, hab ab Donnerstag paar Tage 'Erholung'.

Bin dabei. Sollte ich schaffen

super dann sind wir ja 5

sorry an tpunkt ich schick dir ne fa dann kønnten wir auch so mahl spielen

Zuletzt bearbeitet:
C

Chica

Guest
tpunktd und/oder Bembel könnten ab 22 Uhr meinen Platz haben. Muss Donnerstag nochmal um 5 Uhr raus :keine Panik:

Tarma115

Rentenbezieher
Donnerstag, 17.4.14

Ein zweiter Termin um 20 Uhr? Wer ist dabei?

Hab mich eingetragen, - lass das übrigens bloß nicht den richtigen Trödeltrupp sehen :> - aber wenn uns die Plätze ausgehen, werde ich genauso wie am Mittwoch, falls ich am Mittwoch schon vor 22 Uhr kann, den Leuten, welche selten bzw. nur zu solchen Terminen können, den Vortritt lassen. Vielleicht lohnen sich aber auch vorübergehend zwei separate Spiele.

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=3120]Tpunktd[/MENTION] [MENTION=2904]Chica[/MENTION] [MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION] [MENTION=1038]doh in the wind[/MENTION]

Wäre von euch am Donnerstag Abend jemand dabei?

Bisher sind wir drei Stück, Andreas, Tarma und ich. Wir könnten noch Pros gebrauchen für die drei Schwierigkeitsgrade an einem Tag

doh in the wind

Rentenbezieher
@Frosch ist trðdeltrupp nicht eine eingetragenes Markenzeichen da wirst du probleme bekommen. alle 3 missionen an einen abend ohne mapkentnisse mit anfängern ist nicht zu schaffen

ich spiele mit 5 senioren seit 2 tagen zusammen und auf "anspruchfoll" also 1 stufe vor hc stossen wir auf unsere grenzen. hc habe ich nur mit einen sehr erfahren team geschafft die sehr langsam mit absprachen agiert und selbst das hat einen abend gedauert .

falls ich on bin helfe ich euch gern

Zuletzt bearbeitet:
Oben