• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich: "Uh, ich sollte mich mal langsam anziehen."
"Was? Spielst du nackt???"

"Eigentlich bin ich gar keine Frau, sondern heiße Horst, bin über 50, ziemlich dick und sitze in Feinrippunterwäsche vorm Fernseher."
"Dann bist du jetzt Granaten-Horst."
"Mist."

"Ich mag meinen goldenen Legostein. Und mittlerweile treffe ich damit sogar was."

"Nehmt Nanny die Drogen weg. Die schießt mir alles vor der Nase weg hier."

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hahaha. Du Armer. Es tut mir leid. Oder auch nicht? Dann is da mehr für mich zum abschießen *gehässiges kichern*

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
du gedopt ich treff nix mehr dann mach ich auf Mainpiratin und schrei mitten in der mission :ICH HAB'N KILL :eek:

die heutige hc mission ist:lecker::lecker::lecker: warte nur auf die gang

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hahaha. Zu geil XD Sollten wir wirklich mal machen. Bei jedem Kill. Mal gucken wer uns zu erst stumm schaltet ^^

Hast du die heutige HC schon? Vielleicht kann ich mich zur mittäglichen Warface-Suchti-Selbsthilfegruppe kurz reinschleichen. Machen (Und schaffen!!!) will ich die auf jeden Fall, also stell dich drauf ein (Bisher auch nur normale Drogen UND angezogen. Hast also nix zu befürchten.)

Ich werde so gegen 18.30 (evtl auch etwas später :glupsch:) mal schauen ob die angegrauten WF-Schergen die HC-Mission schon gemeistert haben ... :senior: .... bin noch ein wenig beschäftigt ... :(

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Moin Mädels.
Ich hoffe ihr habt den Laster gestern nochmal geputzt, bevor ihr ihn verlassen habt?! Er wird für mich nie wieder der Selbe sein *lach*
Hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht (Totlachen mal wörtlich nehmen *muhahahaaha* Sorry, aber ich konnte nicht mehr.) und gelohnt hat es sich Punktemäßig auch mal so richtig :)

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
morgähn horst. bin dann auch gegangen vieleicht haben sie es noch zu 3 t geschafft...
ich war gestern in hochform mit der mine auf den laster und einmahl habe ich mein team mit einen epischen granaten wurf gekilled :O
:fieser Blick:

pini: selbst wenn du dir deine pistole in den mund steckst und abdrúckst taugt sie immer noch nix

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Jaaaa, der Spruch von Pini war so richtig gut ^^

Toll fand ich aber auch:
"Wo seit ihr?"
"Beim Mech."
"Genau. Den, der nächste Woche kommt."
"Nein, nein. Der Apache ist ein Transformer. Der landet dann gleich auf dem Dach und..."

Außerdem sollte man uns in gewisser Zusammenstellung und ab einer gewissen Uhrzeit einen dicken FSK-Stempel draufdrücken :loool: :shame:
(Neu in meinem Medipack werden übrigens Zewas sein. Ihr Schweine :ugly: Und irgendwas gegen diese RIIIESIIIGEN Mücken.)

Oben