• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]: :fettes Grinsen::fettes Grinsen: So gerne ich das erleben würde :> hoffe ich aber trotzdem, dass freizügigere Schutz(!)anzüge bestenfalls optional werden, sieht doch ziemlich albern aus. Außerdem sind die zwölfjährigen Randoms Guys (und ToshBe :> ) dann zu noch weniger zu gebrauchen, weil sie nur noch den weiblichen Chars hinterherrennen. :cool:

Wäre aber eine absolute Frechheit wenn die weiblichen Basismodelle etwas kosten würden - genauso wenn man seinen Char selbst diesbzeüglich nicht mehr rückwirkend ändern können sollte. Denke aber, das wird funktionieren und nur besondere Skins, egal ob Mann oder Frau, werden etwas kosten.

SIWOOOT

Frührentner
@SIWOOOT nachdem ich erst nach Tarmas Post geschnallt habe, dass ich die Kosmopolitin bin möchte ich hier auch noch mal anmerken, dass nichts was ich ggf. gesagt habe in irgendeiner Weise böse gemeint war. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern auf was Du Dich beziehst, weiß nur noch, dass irgendwann jemand kam und nach Mario gefragt hatte und ich fragte wer Mario ist (Deinen Echtnamen kannte ich bisher tatsächlich nicht). Wenn das in irgendeiner Form blöd rüberkam, dann war das nicht so gemeint. Was das englische anbetrifft hat ja Tarma schon erzählt, ich hatte nebenan eine Freundin aus Finnland sitzen die normalerweise immer mitzockt, aber da Splitscreen nicht geht dann aber mitgeschaut und mitgehört hat. Ich habe ihr dann z.T. Fragen beantwortet, übersetzt oder ihre Kommentare weitergegeben.
Es tut mir leid, wenn Du keinen Spaß hattest, wie gesagt, falls der Kommentar der Dich ärgert von mir kam, dann war das niemals böse gemeint.
edit: ganz vergessen, Deine Anwesenheit hat mich gar nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich wusste gar nicht, dass Du noch in der Party bist, bis eben jemand kam und nach Mario fragte.

I could answer this whole bunch of excuses with a single sentence, by just saying "if you aint real about it - dont talk". But I'm gonna refer to a few things you were trying to explain here. So you re trying to make me believe that you didnt know my real name? Well, just coincidently...every single time you joined our game no one ewwa called me by my nick. No one ewwa said something like: "Kavaliers Delikt, take cover!" But everybody said "Mario, wait before moving on. Let me give you some armor first", "Mario, stand still. I'm trying to shoot you!" or even "Mario...why the f@%& you bring a knife to a gun fight?" I may believe that you probably never realized people were talking about me when mentioning that name, but its hard to believe that you would not recognize that "Mario" just has to be me when only 3 people are left in the party chat while one of them is Pini and the other one left is Tarma. Im not gonna blame you for that if that was the whole thing that was going on. But babe, if some one (Pini) mentions "Oh, Mario is still in the party as well" and you be like "what is HE doing here anyway?" it makes most of the things you said above sound straight bullshit to me. If you would have just asked "who is that guy?" I probably would have newwa come up with all that. We build this clan from scratch before you even joined us, so in my opinion its only right that I feel attached by beeing a part of it. And just by the way - since my ex (feyonce) lives in Paisley (Glasgow) I really aint got no problem with some one communicating with his or her friend in a gobal language that both can understand. If you felt offended by that one word and thought it was all about you talking another language - I'm sorry. It was newwa my intension to criticize that. Its obvious that you re going to talk english to some one from Suomi when you cant speak her language and i DO understand what you did there. But still - that wont solve the problem that totally pissed me off that night. Its okay by now, somtimes I just got a short fuse. So yeah - that escalated pretty quickly. But I usually calm down as fast as I get upset. So theres nothing to excuse any more. Were both good with each other again if it is still okay with you. You know what they say: theres no need to cry about split milk! So honey, now that you DO know my real name and who I am there will be no excuse for the next time you re saying something like that. You dig? :smile:

Mir hat der Abend auch sehr viel spaß gemacht und es tut mir leid wenn unser tiefergelegter, sinnbefreiter Humor deine gute Laune sozusagen getötet hat @SIWOOOT aber Du hast ja die Notbremse gezogen bevor dein Humor auf unser unterirdisches Niveau gesunken ist. :zwinker: Ich hätte es übrigens nicht verkehrt gefunden, den oder diejenige direkt darauf anzusprechen, ggf. war es wirklich nur ein dummer Spruch von vielen, die gestern gemacht wurden :sauf:

Lieber Thorsten, ich erwarte gar keine tiefgründigen, philosophisch angehauchten Gespräche wenn man sich trifft um einfach Spaß mit ein ander zu haben. Ich hab auch alles bis 22.09 Uhr wortlos ertragen, doch dann fing mein Ohr an zu schmerzen weil es mit steigendem Alkoholpegel immer lauter wurde. Es ist ja auch - wie dir die anderen Mitspieler sicherlich bestätigen können - bei weitem nicht so das ich keinen Humor hätte oder generell ein mies gelaunter Affenhirte wäre der sich daran stört wenn andere Leute Spaß haben. Aber wenn mich irgendwas so richtig ankotzt dann ist mir meine (zu gegeben nicht gerade glückliche) Wortwahl auch relativ egal und ich kotze mich einfach aus und nehme danach erst ein mal Abstand damit es nicht noch weiter aus artet. Was das von dir erwähnte "Niveau" angeht: Ich hab nicht mal ein Problem damit wenn es unter die Teppichkante sinkt, so lange man nicht vergisst das Niveau keine Handcreme ist! :fettes Grinsen:

In diesem Sinne: Nichts für Ungut! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Überleg Grad, was dann im Sanitäterpack alles drinnen ist.....Tampons, Schminkspiegel, Nagellack, Intimrasierer......

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab auch alles bis 22.09 Uhr wortlos ertragen, doch dann fing mein Ohr an zu schmerzen weil es mit steigendem Alkoholpegel immer lauter wurde. Es ist ja auch - wie dir die anderen Mitspieler sicherlich bestätigen können - bei weitem nicht so das ich keinen Humor hätte oder generell ein mies gelaunter Affenhirte wäre der sich daran stört wenn andere Leute Spaß haben. Aber wenn mich irgendwas so richtig ankotzt dann ist mir meine (zu gegeben nicht gerade glückliche) Wortwahl auch relativ egal und ich kotze mich einfach aus

Respekt, dass du uns überhaupt so lange stumm ertragen hast :shame: Wie du weißt, können wir niveaumäßig ja noch um einiges tiefer *hust*
Und ja, man kann mit Mario auch lachen. Das kann ich nur bestätigen :fettes Grinsen:
Auskotzen ist gut und muss mal sein und jetzt haben wir uns alle wieder gern *schonmal das Messer schärfen geh um es euch in den Rücken zu rammen* :ugly: :p

ToshBe

Senior
I could answer this whole bunch of excuses with a single sentence, by just saying "if you aint real about it - dont talk". But I'm gonna refer to a few things you were trying to explain here. So you re trying to make me believe that you didnt know my real name? Well, just coincidently...every single time you joined our game no one ewwa called me by my nick. No one ewwa said something like: "Kavaliers Delikt, take cover!" But everybody said "Mario, wait before moving on. Let me give you some armor first", "Mario, stand still. I'm trying to shoot you!" or even "Mario...why the f@%& you bring a knife to a gun fight?" I may believe that you probably never realized people were talking about me when mentioning that name, but its hard to believe that you would not recognize that "Mario" just has to be me when only 3 people are left in the party chat while one of them is Pini and the other one left is Tarma. Im not gonna blame you for that if that was the whole thing that was going on. But babe, if some one (Pini) mentions "Oh, Mario is still in the party as well" and you be like "what is HE doing here anyway?" it makes most of the things you said above sound straight bullshit to me. If you would have just asked "who is that guy?" I probably would have newwa come up with all that. We build this clan from scratch before you even joined us, so in my opinion its only right that I feel attached by beeing a part of it. And just by the way - since my ex (feyonce) lives in Paisley (Glasgow) I really aint got no problem with some one communicating with his or her friend in a gobal language that both can understand. If you felt offended by that one word and thought it was all about you talking another language - I'm sorry. It was newwa my intension to criticize that. Its obvious that you re going to talk english to some one from Suomi when you cant speak her language and i DO understand what you did there. But still - that wont solve the problem that totally pissed me off that night. Its okay by now, somtimes I just got a short fuse. So yeah - that escalated pretty quickly. But I usually calm down as fast as I get upset. So theres nothing to excuse any more. Were both good with each other again if it is still okay with you. You know what they say: theres no need to cry about split milk! So honey, now that you DO know my real name and who I am there will be no excuse for the next time you re saying something like that. You dig? :smile:

Lieber Thorsten, ich erwarte gar keine tiefgründigen, philosophisch angehauchten Gespräche wenn man sich trifft um einfach Spaß mit ein ander zu haben. Ich hab auch alles bis 22.09 Uhr wortlos ertragen, doch dann fing mein Ohr an zu schmerzen weil es mit steigendem Alkoholpegel immer lauter wurde. Es ist ja auch - wie dir die anderen Mitspieler sicherlich bestätigen können - bei weitem nicht so das ich keinen Humor hätte oder generell ein mies gelaunter Affenhirte wäre der sich daran stört wenn andere Leute Spaß haben. Aber wenn mich irgendwas so richtig ankotzt dann ist mir meine (zu gegeben nicht gerade glückliche) Wortwahl auch relativ egal und ich kotze mich einfach aus und nehme danach erst ein mal Abstand damit es nicht noch weiter aus artet. Was das von dir erwähnte "Niveau" angeht: Ich hab nicht mal ein Problem damit wenn es unter die Teppichkante sinkt, so lange man nicht vergisst das Niveau keine Handcreme ist! :fettes Grinsen:

In diesem Sinne: Nichts für Ungut! :zwinker:

Das lasse ich jetzt erstmal "sacken" und werde nicht aus der ersten empfundenen Emotion heraus eine Antwort dazu schreiben! Aber eine Antwort ist dir sicher und ich glaube nicht, dass Dir diese gefallen wird :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Vorwort: Sobald ich mich für meinen Humor und derer die mit mir spielen bei jemanden entschuldigen muss, bin nicht ICH in der falschen Party!!!

Dass es am Freitag zwanglos und etwas ausgelassener zur Sache gehen sollte war nicht nur bekannt sondern sogar erwünscht! Jeder der in die/eine Party beitritt hat die Hausregeln zu beachten und die, denen es nicht passt haben zum Glück die Möglichkeit durch die nicht verschlossene Tür die Party jederzeit wieder zu verlassen!

Wenn ich mich angegriffen fühle, durch eine Äußerung oder Tat eines Mitspielers/Party-Gastes, dann mache ich gefälligst sofort das Maul auf und sach was Sache ist! Funktioniert in der Regel ganz gut! Jemanden vor den Koffer scheißen funktioniert meist besser, wenn der Träger es auch sehen und somit ggf. auch verstehen kann und die Situation kann sofort geklärt werden!

Ich empfinde es gelinde gesagt als absolute Frechheit wenn Du [MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION] anführst dass Du bis 22.09 Uhr? es mit uns ausgehalten hast. Du hättest auch nach nur 2 Sekunden den Stecker ziehen können! Wir waren Dir zu laut und zu lustig? Nun – uns hat der Abend Spaß gemacht und Du bist dann wohl ein Collateral Schaden?

Zu deinem ersten Absatz den Du so schön in Englisch geschrieben hast:
Mit Copy und Past, oder wie das heist, bekomme ich ein kauderwelsch bei Google-Übersetzer bei raus wo ich kaum erkenne was es bedeuten soll – nur soviel - @NewwaEwwa [MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION] haben sich für alle Eventualitäten entschuldigt und selbst ich und [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] haben versucht die Emotionen niedrig zu halten.

Ich will einfach nur entspannten Spaß beim Spielen haben und gehe in eine Party um Party zu machen. Wenn ich kein Bock auf blöden Schnack oder zu lauten Partyblödsinn habe, gehe ich ins Bett oder schaue Tatort!

Oben