• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

ToshBe

Senior
Um schon einmal auf den heutigen Abend einzustimmen und ich finde, dass es den grundsätzlichen Tenor der Truppe hier und des Forumses im allgemeinen ganz gut unterstreicht :fettes Grinsen: :loool:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Keine Sorge @BayernPini , ICH habe das auch noch richtig in Erinnerung:aufs maul: Und ich vergesse NIEEEE.... (Außer Geburtstage, Abstiegsjahre und beim Einkaufen das Klopapier). :fettes Grinsen:

Wenn Du Abstiegsjahre komplett vergisst, kann ich mir 2014 ja noch einiges leisten. (und 2016 & 2018 auch):smile:

Außerdem fand ich den folgenden Dialog gestern sowieso viel lustiger:
A: Mit der Striker kann man nur blind draufhalten.
B: Das ist ja gerade der Spass dabei.
A: Aber nur wenn man nicht zielen kann.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Um schon einmal auf den heutigen Abend einzustimmen und ich finde, dass es den grundsätzlichen Tenor der Truppe hier und des Forumses im allgemeinen ganz gut unterstreicht :fettes Grinsen: :loool:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Passt :D Und ich habe schon überlegt welche Hymne den heutigen Abend begleiten kann ;)

Cola steht kalt, Chips und Alkohol stehen bereit, neue Batterien im Controller, Schlüppi sitzt, bequeme Hosen sind übergeworfen. Jetzt muss nur die Uhr schneller machen ;)

ToshBe

Senior
Hier mal etwas nur für unseren [MENTION=1038]doh in the wind[/MENTION] :fettes Grinsen: seine Partnerin muss er dann aber selber schießen :haha:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Hatte auch noch etwas gefunden wo Frauen und der Alkohol besungen wird, aber das war dann sowas von gar nicht Jugendfrei, das wollte ich den anwesenden Damen dann doch ersparen :O

doh in the wind

Rentenbezieher
doh: pini hol dir die striker die macht echt fun
pini:kauf sie selbst und nerv mich nicht

eine woche später hatte ich sie dann endlich freigeschaltet und gekauft

doh: pini die streiker geht ab macht wegen der hohen feuerrate richtig fun
pini:hm na gut aber wehe die waffe taugt nix

doh: und pini geht voll ab oder ?
pini:na ja nur fúr leute die nicht ziehlen können:rolleyes::confused:

dazu ist mir erstmahl nix eingefallen. fúr die s noch nicht wissen das spiel hat auto aming:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hardcore Versuch Nummer 27 - Ich renne hinter [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] her, der schwer angeschlagen in einem Hauseingang verschwindet. Ich sage: "Bleib da drin. Ich komm rein und helfe dir!"
Gehe also in freudiger Erwartung auf ein paar Support-Punkte rein, fliege wieder aus der Tür und alles lacht. Nachdem die 2sek WTF-Moment vorbei waren hab ich dann geschnallt, dass er mich eiskalt abgeschossen hat 0.0

Ich hab gestern so gelacht. Danke dafür. Hat wirklich Spaß gemacht :D

Tarma: "Vertrau bei den Waffen ruhig der Statistik."
Ich: "Ahh und die Statistik heißt Tarma?" :p

Tarma115

Rentenbezieher
Tarma: "Vertrau bei den Waffen ruhig der Statistik."
Ich: "Ahh und die Statistik heißt Tarma?" :p

Die Antwort hatte ich gar nicht mitbekommen. :fettes Grinsen:

Aber hör nicht auf die Anhänger des falschen Kultes der goldenen Pistole - das Ding ist aus Trabant-Resten und ausgegrabenen E.T.-Atari-Modulen zusammengesetzt und nepalesische Kinderarbeiter werden anschließend gezwungen, es mit Pfirsich-Marmelade zu bestreichen. Deswegen flattern um Pinis und Dohs Bildschirm auch immer so viele Fliegen (bei Doh könnte es auch andere Ursachen haben :ugly: ).

Oben