• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Bin ich voll dafür. Von wegen abhärten und so. Ich hab mich ja teilweise nicht mal mehr getraut zu schießen wenn einer aus unserem Team in der Nähe war ^^

doh in the wind

Rentenbezieher
lch finde das macht das spiel wesendlich spannender man mus hald erst denken dann schiessen langsam agieren - mini Map im auge haben .... Und ich versprech euch wenn ihr mahl Hartcore missionen schaffen wollt ist es eine gutes traning da habe ich schon viele missionen verloren durch frendly fier

Fúr alle die noch keine Hartcor mission geschafft haben Mittwoch wäre eine gute gelegenheit.
ich denke die ist zu schaffen

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Sorry Doh, aber wenn es eine überdeutliche Mehrheit will, spielen wir das nächste mal auch ohne FF. Wenn einige mit, einige ohne wollen, kann man natürlich auch mal wechseln. Mit Koop hat das sowieso wenig zu tun, da man da ganz anders vorgeht und es muss nun auch wirklich niemand für's Koop "erzogen" werden, ich hab auch eher selten Teamkills auf Hardcore erlebt und im Zweifelsfall ist es mir lieber, man wird IRGENDWANNMAL mit umgeballert als dass sich niemand mehr traut zu schießen und die Gegner daher durchbrechen können.

Und angesichts der normalen Mission von gestern sollte morgen wohl wirklich eine gute Gelegenheit für Hardcore sein. Termin anyone? :>

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Meine letzten Versuche im Hardcore-Modus dauerten nie länger als 5min, aber ich bin gern dabei ^^ Ab 20uhr, wenn die Brut im Bett is.

SIWOOOT

Frührentner
[...] ich hab auch eher selten Teamkills auf Hardcore erlebt und im Zweifelsfall ist es mir lieber, man wird IRGENDWANNMAL mit umgeballert als dass sich niemand mehr traut zu schießen und die Gegner daher durchbrechen können.

Da kann ich dir nur zu stimmen. Bei unserer ersten bewältigten Hardcoremission war es eher so, das einer aus dem Team "aus versehen" :rolleyes: RB ansatt LB gedrückt hat und somit das Team in die Luft gejagt hat, obwohl der jenige eigentlich seine Teamkameraden heilen wollte. Der gefährlichste, nicht zu unterschätzende Standardgegner im HC Modus ist nach wie vor der "durch die Map fallen" Bug, gegen den auch leider kein Training der Welt hilft. Ich muß sagen, das ich es gegenüber @ToshBe (der gestern zum ersten mal Warface gespielt hat) und auch gegenüber @Newwa Ewwa (die ebenfalls relativ frisch dabei ist) nicht sonderlich fair fand Freindly Fire an zu stellen. Hut ab das sie es beide so lange durch gezogen haben! Ich hätte als neuer Spieler bereits nach der ersten Runde den Kaffee auf gehabt und wäre gegangen.

Sollen wir den Termin für Mittwoch nicht einfach mal im Kalender eintragen?

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber da muß ich dir eindeutig wiedersprechen Kommander! :fettes Grinsen:

FF ist bei Shootern Friendly Fire. Bei League of Legends ist /FF ein Befehl den man in den Chat eingeben kann um nach 20 Minuten eine Aufgabeabstimmung zu starten und steht für forfeigt (Aufgabe, bedeutet das Selbe wie "surrender"). Bei HiFi Geräten steht FF für Fast Forward (schnelles Vorspulen). Im allgemeinen aber steht FF für Final Fantasy!

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe in den Missionen auf Hardcore zwar schon mal jemanden an- aber nicht abgeschossen. Keine Ahnung, da reagiere ich persönlich ganz anders als gestern im Versus, wo ich versucht hab alles zu treffen, was sich bewegt (Nicht erfolgreich, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß ^^)

ToshBe

Senior
Da kann ich dir nur zu stimmen. Bei unserer ersten bewältigten Hardcoremission war es eher so, das einer aus dem Team "aus versehen" :rolleyes: RB ansatt LB gedrückt hat und somit das Team in die Luft gejagt hat, obwohl der jenige eigentlich seine Teamkameraden heilen wollte. Der gefährlichste, nicht zu unterschätzende Standardgegner im HC Modus ist nach wie vor der "durch die Map fallen" Bug, gegen den auch leider kein Training der Welt hilft. Ich muß sagen, das ich es gegenüber @ToshBe (der gestern zum ersten mal Warface gespielt hat) und auch gegenüber @Newwa Ewwa (die ebenfalls relativ frisch dabei ist) nicht sonderlich fair fand Freindly Fire an zu stellen. Hut ab das sie es beide so lange durch gezogen haben! Ich hätte als neuer Spieler bereits nach der ersten Runde den Kaffee auf gehabt und wäre gegangen. /QUOTE]

Wie, das war gestern Hardcore - gar nicht gemerkt :fettes Grinsen: :haha:

Und morgen ist dann Coop angesagt - wieder auf Hardcore :weiss nicht: Wenn euch das 5. Rad am Wagen fehlt komme ich gerne dazu und zeig euch mal wie Friendly Fire richtig geht :fettes Grinsen: :trinken:

Oben