• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warface

Warface
Firmen
Tencent Holdings Ltd, Trion Worlds, Crytek Kiev, Microsoft Studios
Genres
Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Da musst du zum Händler. Da gibt es 3 Sachen zum auswählen. Da suchst du dir eins aus und bestätigst es. Dann musst du Punkte sammeln sowie EP. Die bekommst du dann am Ende einer Runde gutgeschrieben. Wenn du bei 100% bist gehört das Teil Dir. Wenn du das Teil besitzt drückst du in einem Spiel das Steuerkreuz nach oben dort kannst du die freigeschalteten Teile auswählen.

Na toll, jetzt habe ich seit ich spiele immer neue Waffen freigespielt. ARG :ugly:

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
So jetzt habe ich mir das Spiel nochmal runtergeladen, mal zu sehen was sich verändert hat und da man noch Erfolge holen könnte bis Februar.

Texturflimmern ist immernoch da.
Es verschwinden Sachen, sei es an Spielen (Mützen etc.) oder die KI hat mal ne Waffe mal nicht, schiesst aber trotzdem...
Die Level wurden wirklich krass verändert, also die COOP Level, ich hab das seit März 2014 nichtmehr gespielt und oh ja das war schon eine Überraschung.
Russen... nur noch 13j. Russenkinder online. (EU Realm)

Frosch

Achievement Panda
Team
Da das Spiel Geschichte ist, kann man den Download jetzt mit gutem Gewissen löschen und wieder massenhaft Platz freischaufeln. Rechne mal mit so 6-10 Giga :ugly: Meine beiden Xboxen werden es mir danken hehe

Bembel

Sonntagsfahrer
Warface kehrt zurück auf die Konsole und erscheint für PS4 und One.
Auf dem PC ist das Spiel die letzten Jahre wohl sehr erfolgreich gewesen, so dass ein Konsolen-Comeback gewagt wird.
Das Spiel ist F2Play und enthält PvP, Battle Royal mit 32 Spielern und Koop-Missionen für 5 Spieler.
Für die Koop-Missionen wird 3 Schwierigkeitsgrade geben. Auf dem höchsten muss man wohl sehr taktisch vorgehen und die 4 Klassen müssen sich sehr gut abstimmen.

Ab August startet die Beta-Phase auf PS4. Die One folgt im September.

Ich bin gespannt.
Die Koop-Missionen auf der 360 hatten mir damals viel Spaß gemacht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Frosch

Achievement Panda
Team
Irgendwie total doof, dass sie das Spiel auf der 360 vom Netz nehmen und jetzt auf der One nochmals rausdonnern.

Oben