• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warface

Warface
Firmen
Tencent Holdings Ltd, Trion Worlds, Crytek Kiev, Microsoft Studios
Genres
Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich kann den letzten Patch nicht saugen, so eine Schande. Hat jemand das gleiche Problem?

Fehler-Code 1-0-11

Frosch

Achievement Panda
Team
Weiss jemand welche Waffe ich nehmen muss, wenn ich auf Hardcore 50 Sturmgewehr Kills machen muss? Habe den Sturmsoldaten als Klasse funzt aber net oO

Frosch

Achievement Panda
Team
Na toll, die normale und Hardcore Mission sind geschafft, dafür kriege ich bei der Anspruchsvollen kein gutes TEam zusammen. So ne Scheisse ^^'

Mir fehlt doch immer noch den einen Erfolg.

X30 andreas2807

Frührentner
Das mit der Waffe muss ich zu Hause nachsehen. Auswendig weiß ich die Namen nicht. Und das mit Hardcore sollte man schon ein gutes Team haben und auch kommunizieren können. Aber mit Randoms wird das schwer. Mir fehlen auch noch ein paar Erfolge. Aber ich habe das Spiel schon abgehakt. Es will keiner das zu Ende machen und betteln will ich auch nicht. Wenn du noch Hilfe brauchst, ein paar Erfolge gehen auch zu zweit, melde dich bei mir.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich werde es auch aufgeben, ein paar hole ich noch, so dass ich auf etwa 300 GS bin. Mehr ist dann nicht drinnen. Es wäre ja wirklich ein "gutes" Spiel, aber diese Bugs zum Kotzen

X30 andreas2807

Frührentner
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION] Also ich habe als Sturmgewehr die ZX84K. Kostet 3360$. Aber aufpassen es gibt auch eine ZX84 MG. Das ist das Maschinengewehr. Und kostet genausoviel.

X30 andreas2807

Frührentner
Da musst du zum Händler. Da gibt es 3 Sachen zum auswählen. Da suchst du dir eins aus und bestätigst es. Dann musst du Punkte sammeln sowie EP. Die bekommst du dann am Ende einer Runde gutgeschrieben. Wenn du bei 100% bist gehört das Teil Dir. Wenn du das Teil besitzt drückst du in einem Spiel das Steuerkreuz nach oben dort kannst du die freigeschalteten Teile auswählen.

Oben