• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warface

Warface
Firmen
Tencent Holdings Ltd, Trion Worlds, Crytek Kiev, Microsoft Studios
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
Das Spiel wäre nicht mal so Übel, wenn es nicht die reinste Katastrophe wäre.

Den Satz muss ich mir einrahmen. :> Noch nicht ganz signaturwürdig, aber definitiv ein moderner Instant-Klassiker. :fettes Grinsen:
Und Du sollst ja auch nicht ohne "uns" spielen, Frosch, selbst schuld. :p Wenigstens ein oder zwei Personen aus der Freundesliste, welche das Game spielen, sollten doch immer online sein.

Und ja, das Spiel belegt tatsächlich 6,6 Gb, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ein Großteil davon bereits reservierter, aber noch nicht genutzter Speicher ist, um zu vermeiden, dass es bei einigen plötzlich durch Updates zu Speciherproblemen kommt.

SIWOOOT

Frührentner
Ich wollte doch üben fürs nächste Mal :D

Lobenswerte Einstellung Rekrut. :top:

Trotzdem - ich bin fast immer on, auch wenn ich nicht 24/7 Warface spiele (gerade in den vergangenen Tagen in denen die Server so extrem laggen das man bis auf die normale Mission keine Coopmissionen starten kann). Schick mir doch einfach eine Einladung, dann begleite ich dich in den Coopmissionen. Dann kannst du beim nächsten mal posten:

"Und kommt es hart auf hart deckt Sergant SIWOOOT mein Rückrad!" :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher
Ist das jetzt eigentlich noch Beta oder kann man das jetzt runter laden?

Open Beta halt, sprich runterladbar für alle, wie ja schon erwähnt wurde. V.a. hat das aber wenig mit (kurzen) Betatest-Phasen bei "normalen" Spielen wie Battlefield usw. zu tun, hier ist eher damit zu rechnen, dass die "Beta" irgendwann einfach nahtlos in die Final überführt wird, man bis dahin eben noch mit ein paar größeren Änderungen rechnen kann, aber das Spiel schon weitestgehend fertiggestellt ist und alle freigespielten Sachen auch erhalten bleiben (sonst würde man eine Menge Leute sauer machen und vermutlich dauerhaft vergraulen, zudem man jetzt ja auch schon Sachen mit Echtgeld kaufen und Erfolge erringen kann). "Die in der offenen Beta-Phase erspielten Erfahrungspunkte, Belohnungen und Erfolge sollen zum Launch in das finale Spiel übertragen werden." Quelle: Warface: Open-Beta zum Free2Play-Shooter auf Xbox 360 gestartet

SIWOOOT

Frührentner
Das man Sachen mit Echtgeld kaufen kann ist bei anderen Open Betas auch so. Bei Hearthstone (PC) konnte man in der Open Beta auch bereits Kartenpakete sowie den Arenazugang mit Echtgeld kaufen. Außerdem - auch dort - ging die Beta nahtlos in die finale Version über. Was haben die Betatester für das spielen der Beta erhalten? Im Gegensatz zu Warface, wo man die 3 Beta Auszeichnungen verliehen bekam, gab es bei Hearthstone absolut gar nichts geschenkt. Blizzard eben. Ohne Geld gibts da nix für lau! :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich sitze gerade am Guide zu Warface dran und bin noch über den einen oder anderen Tipps froh.

Was ist eine schnelle und effektive Art sich aufzuleveln in Warface? Ein Erfolg verlangt Level 30.

Oben