• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wächter von Mittelerde

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

lesmue

Frührentner
Konnte aufrund Zeitmangels und des Matchmakings bisher nur mit nem Kumpel gegen die KI spielen,
und mit ner KI gegen meinen Kumpel plus KI

Den Gandalf finde ich noch nichtmal übertrieben Stark, da gibt es noch ganz andere...

Wobei die Zauberer ja auch erstmal Leveln müssen um Ihr ganzes Schadenspotential zu entfalten,
wenn man Sie bis dahin einigermaßen oft gekillt hat, und dadurch die Respawndauer für Sie entsprechend lang wird.

Kann es schon sein das man während Ihre Respawn-Warterei auf einer Lane den Durchburch schafft...

Hab mir jetzt mal wegen dem fehlerhaften Matchmaking angefangen nebenher mal LoL aufm PC zu spielen, und
das sind ja schon Unterschiede wie Tag und Nacht zu der Xbox Version vom Wächter von Mittelerde im Sachen Schwierigkeitsgrad.

Haben es da gestern zum erstmal geschafft zu Dritt gegen 5 Botts auf Einfach auf ner 5vs5 Karte zu gewinnen.

Wobei ich da die Helden schon arg gewöhnungbedürftig finde

DeMilddo

Neuankömmling
Gibt es hier aktive GoME Spieler (ich bin auf jeden Fall einer und spiele es seit release)?
Es ist immer vom Vorteil einige Deutschsprachige zu kennen :)

lesmue

Frührentner
Hab es aufgegeben weil ich jedesmal wenn ich versucht hab Mitspieler zu finden ewig in ner Warteschleife hing und nix passierte... Das ganze habe ich in der Release Woche 3-4 mal versucht ohne Erfolg.

Seit dem spiel ich halt League of Legends aufm PC

DeMilddo

Neuankömmling
Hab es aufgegeben weil ich jedesmal wenn ich versucht hab Mitspieler zu finden ewig in ner Warteschleife hing und nix passierte... Das ganze habe ich in der Release Woche 3-4 mal versucht ohne Erfolg.

Seit dem spiel ich halt League of Legends aufm PC

Mittlerweile läuft es um einiges besser, aber immer noch nicht perfekt (lagg, disconnects).
Wartezeiten ca. 2-5 Minuten

P.S.: der nächste Patch steht ja vor der Tür :)

lesmue

Frührentner
2-5 Minuten ist mir zu lange ehrlich gesagt... Gerade wenn man in der heutigen Zeit von Starcraft 2 Wartezeiten für ein 3vs3 von knapp ner Minute gewöhnt ist.

Zumal ich jetzt auch eher League of Legends besser finde... Außerdem nervt es mich das es manche Helden nur für Echtgeld gibt.

DeMilddo

Neuankömmling
LoL ist da nicht besser... ohne Echtgeld musst Du Ewigkeiten spielen um nur einen Charakter freizuschalten und die Kosten sind um einiges mehr als bei GoME, da wäre DotA2 ein besserer Vergleich :fettes Grinsen:.

2-5 min. Wartezeiten sind ganz normal bei MOBAs vor allem wenn passende Spieler gesucht werden, ausserdem sind ja bei GoME nicht gleichzeitig über 30.000 Spieler online wie bei LoL oder DotA2.

Aber vor allem GoME ist für Konsole!! :headbang:

lesmue

Frührentner
hmm keine Ahnung seit wann ich jetzt genau LoL spiele? 3 vielleicht auch 4 Wochen und habe:

Ashe
Tristana
Allistar
Master Yi
Jayce
Teemo
Warwick

und mittlerweile auch schon wieder gut Points für neue Helden erspielt...

nuk3meister

Jungspund
Auf der PS3 habe ichs, nur auf der Box müsste ichs noch kaufen. Denke wäre mit von der Party^^

Super! Warten wir noch ein paar Tage ab, vielleicht finden sich ja noch 1-2 Mitspieler, damit sich der Kauf auch lohnt!
Wie toll wäre es eigentlich, wenn man bei Erwerb eine Kopie für Xbox und PS bekommen würde? Ist bei den Steam Titeln für PC und MAC ja auch so.

Oben