• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
:lol: Ich kann das ja hier nicht so offen schreiben aber vielleicht kommt jemand mit dem passenden Gedankengut dahinter was ich meine :lol::lol::lol:

Veilleicht sollte man einen Termin in den Kalender eintragen, zum spielen :D ?
Da fallen mir so einige Sachen ein. Aber das was Du im Kopf hast erfordert ein Equipment, das Fr. Fading glaube ich nicht hat - zumindest nicht in der Primärausstattung.

wesche dem Samstag: Da bin ich auf Party.

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Samstag iss so ne Sache. Normalerweise ist man da aus dem Haus, erst mal Einkaufen, dann ist man z.B. im realen Garten oder bei Freunden.

Ich trage trotzdem einen Termin auf Samstag (18.06.) ein, 20:30 bis 23:00 Uhr. Und wessen Garten wird dann umgegraben?

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@billy: Leider kann ich Dir da keinen großen Hinweis geben zum berühmten Pinata. Ich hatte ja durch einen Zufall zwei: ein Tigermisu und ein Sarsgorilla. Ich denke mal, dass das alles sein kein. Leider sieht das berühmte Pinata ja auch nicht wirklich anders aus. Ich habe meins auch nur wieder erkannt am Sternchen und dem Banner von BigSheep.
Falls Du Deines nicht findest, gib Bescheid und ich helfe Dir mit meinem Gorilla aus.

simple smile

Frührentner
Hallo! Ich brauch den noch und wurde heut NM angeschrieben (Danke Billy!). Das ist nett von euch. Kann noch nicht sagen, ob's klappt... Könnte aber gut sein. Samstag abend will ich halt niemandem sagen "sorry, wir können die tolle Unternehmung nicht machen, ich züchte Pinatas :)". Aber wenn ich ehrlich bin, so viele tolle Unternehmungen sind's dann ja meist doch nicht.
Ich schau mal, könnte aber klappen!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Da ich den 4er-Erfolg schon habe, habe ich mich im Kalender auf vielleicht gesetzt. Denn ich will niemand den Platz weg nehmen, der den Erfolg noch braucht. Falls Ihr aber noch einen vierten Mitspieler braucht, helfe ich gerne. Einfach einladen und ich komme zu Euch.:)

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Supernett Knurriline, danke für deinen Eintrag.

Ich werde zuerst "simple smile" und dann "FADING INTIMACY" einladen. Sollte hier keine Antwort kommen freue ich mich, und wir alle, auf deine Teilnahme.

Und mein "Berühmtes Pinata" hat sich auch gefunden. Mindestens "MudVad" und "simple smile" können den Erfolg gebrauchen, ... wenn sie nicht alle Herausforderungen machen wollen bzw. vorher die Puste ausgeht. Denn dann bekommt jeder von "BigSheep" eines.

Oben