• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

simple smile

Frührentner
Ich erinnere mich nur dunkel, aber liegt es vielleicht daran, dass dein Garten zu voll ist?
Könntest mal probieren, was *anderes* als die durchsichtigen Sachen zu verkaufen, ob die dann wieder opaque werden.

Mehr als so 14 Pinatas und ein bisschem Kram geht jedenfalls nicht. kann sein dass Teil 1 das über dieses Durchsichtige zeigt.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ja, hab den Garten recht vollgestopft:D
Wozu gibt es denn eine Obergrenze, wenn sowieso nicht alle Elemente dargestellt werden können .?

Egal, ein Versuch ist es wert. Danke für den Tipp.

Habe aber momentan gar keine Lust mehr zum Unkraut hacken:lol:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich hab nur Teil 1 (siehe ein Thema tiefer) und diesen nach 3 Jahren Pause wieder ausgepackt in der Hoffnung mal auf 1000 GS zu kommen, aber irgendwie ist es jetzt schon wieder totales Chaos in meinem Garten so dass ich kaum noch durchsehe was ich tun muss.

Fading

Senior
die hätten lieber an einem dritten Teil arbeiten sollen.... Das Spiel ist eins der Schönsten was je für die xbox raus kam (meine subjektive Meinung) :thumbsup:

X30 Muddi

Altenpfleger
@LeXXuz Vielen lieben Dank für Deine Tips gut die sind mehr wie gut die sind super. Ich kam mir in den letzten Tagen ziemlich hilflos in meinem Garten vor. Jetzt habe ich eine Hilfe bekommen wie ich es besser machen kann. Nun muß nur noch die Fußballsaison wieder los gehen :)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Lex, ich danke auch für die Tipps...mal sehen ob ich es umgesetzt bekomme wenn ich die Disk wieder reinwerfe.

Und Fading kann ich nur zustimmen, selbst Teil 1 ist echt schön anzusehen.

Oben