• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@Esther: ja, hat wirklich Spaß gemacht. Sorry, dass ich Dir auf einen Schlag alle sauren Tiere beschert habe :eek: Gott sei Dank, haben wir das Problem ja noch lösen können.

@Moviemaker: Tiger ist wohlbehalten wieder angekommen.

@Babba Bembel: Tiger ist derzeit auf dem Postweg unterwegs zu Deinem Garten.

@Driaon: Tiger kommt dann auch zu Dir.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Knurriline was sind die 2 geheimen Erfolge die Du hast? neidisch guck :eek:

Ich habe folgende Erfolge, welche davon geheim sind weiß ich nicht:eek::

Jokervariante - erschaffe einen Joker-Pinata.
Zwillingsgeburt - erschaffe ein Pinata-Zwillingspärchen.
Schaufelgolf - befördere 5 Süßigkeiten mit der Schaufel in Samenlöcher.
Berühmtes Pinata - Lil muß Dir das Tigersche schicken:D
Pieena-Evolution - Züchte eine Pieena aus einem Pretztail.
Grüner Arktisdaumen - Lass alle Arktispflanzen vollständig auswachsen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.:)

LG, Esther

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Jokervariante - erschaffe einen Joker-Pinata.
Zwillingsgeburt - erschaffe ein Pinata-Zwillingspärchen.

die beiden sind es!

aber wie geht das denn nun wieder? :confused:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Eine Jokervariante bekommst Du, wenn Du 6 (oder waren es 7) Pinatas einer Art in Deinem Garten hast und dann den Verkuppler machst. Dann drehen sich die Herzchen in dem Minispiel. Wenn Du alle Herzchen einsammelst (und nicht nur die erforderlichen), dann bekommst Du ein Jokerpinata dieser Art. Die sieht dann anders aus als die übrigen (z.B. Bunnycomb mit 6 Ohren) und hat auch so'n Sternchen neben dem Namen. Versuch das mal bei den Whirlms. Kost nix und geht easy. Es gibt für jede Art 3 unterschiedliche "Wildcards". Zwei davon kann man selbst züchten. Eine Variante wie oben beschrieben. Die zweite Variante, wenn man 2 Wildcards der ersten Generation verkuppelt und einen Wildcard-Bonus bekommt.

Die Zwillinge bekommt man, wenn man das Minigame in einer bestimmten Zeit schafft. Kommt immer mal wieder vor, so dass der Erfolg eigentlich ganz von alleine kommt.

Übrigens gibt es neben diesen beiden geheimen Erfolgen noch zwei weitere, wenn Du dann jeweils insgesamt 10 Joker bzw. 10 Zwillinge geschafft hast.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Danke für die Erklärung, da kommt ja noch ne Menge Arbeit auf mich zu.
smileygarden1.gif

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo. Ich hätte es damals nie gedacht, aber der erste Teil mutierte zu einem echten Suchtspiel bei mir. War mein erster 1000er damals. Den zweiten Teil habe ich erstmal auf Eis gelegt, weil er mir zu wenig neues bot und irgendwie genauso aussah wie der erste. So langsam aber sicher nagt es aber an mir, dass ich mal wieder Knuddelviecher streicheln will. Hmmm...mal sehen, kost ja nicht mehr wirklich viel. Gruß Mirco

Oben