• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

X30 beo

Rat der Weisen
Was ist denn bitte das berühmte Pinata, ich habe jetzt erstmal stundenlang auf Xbox.com die Pinatakarten gesucht, habe mir jetzt mal die gefundenen 20 Karten auf den Stick gepackt, weiß aber langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll, Spiel gerade bei der Grotte bestellt, aber wie gesagt was is das " berühmte " ....neugierig guck:confused::(:eek:
Ehrlich gesagt kein Plan :) Hab aber ne Frage: Kann man die Pinatas echt auf einen Stick laden und dann einfach in die Box schieben? Ich dachte man braucht einen Kamera für solche Karten blabla die man dann davor hält...oder sind das zwei verschiedene Dinge?

E

einauge

Guest
Ehrlich gesagt kein Plan :) Hab aber ne Frage: Kann man die Pinatas echt auf einen Stick laden und dann einfach in die Box schieben? Ich dachte man braucht einen Kamera für solche Karten blabla die man dann davor hält...oder sind das zwei verschiedene Dinge?

Ist richtig man braucht zum einfügen die Kamera, habe aber keinen Bock die alle auszudrucken und vor die Kamera zu halten bzw. wenn das Game da ist stundenlang mit eingeschalteter Box auf xbox.com nach den Karten zusuchen, also Spiel rein Kamera angeschlossen, Laptop zur Box vom Stick Seiten aufrufen und dann abfilmen, ich hoffe das funzt so und ich finde noch die restlichen fünf Karten,man hat auf dem Stick auch ne gute Übersicht welche man schon hat.

X30 beo

Rat der Weisen
Ist richtig man braucht zum einfügen die Kamera, habe aber keinen Bock die alle auszudrucken und vor die Kamera zu halten bzw. wenn das Game da ist stundenlang mit eingeschalteter Box auf xbox.com nach den Karten zusuchen, also Spiel rein Kamera angeschlossen, Laptop zur Box vom Stick Seiten aufrufen und dann abfilmen, ich hoffe das funzt so und ich finde noch die restlichen fünf Karten,man hat auf dem Stick auch ne gute Übersicht welche man schon hat.
Alles klar. So ein dreck. Ich hasse das wenn man für ein Spiel diese doofe Kamera braucht *grrrrr*.

hasigerhase

Frührentner
was genau die berühmtheit sein soll weis ich auch nit, aber jemand aus meiner liste hat es und will es mir die tage schicken, also wer dann interesse hat muss bescheid sagen, dann reiche ich es gerne an euch weiter :)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
was genau die berühmtheit sein soll weis ich auch nit, aber jemand aus meiner liste hat es und will es mir die tage schicken, also wer dann interesse hat muss bescheid sagen, dann reiche ich es gerne an euch weiter :)

Wenn man es hat, schaltet sich dann gleich der Erfolg frei ? Falls ja, hätte ich es gerne und würde es natürlich dann wieder zurückgeben. :)

Fading

Senior
Das "Berühmte" Pinata trägt irgendeinen Code in sich und sieht nicht einmal "berühmt" aus.
es gibt genügend Gamer, die das bei sich im Garten haben und Leute einladen, dann schaltet sich der Erfolg automatisch frei.
Hab's aber auch noch nicht.
Ich finds ja ziemlich bescheuert mit den Erfolgen und den Cards, für diejenigen, die gar keine Cam haben.

Gruß
Fade

Oben