• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Virginia

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Heute hat 505 (für mich mal wieder überraschend) Virginia für die XB1 angekündigt. Ihr spiele eine FBI Agentin, welche das Verschwinden einer Person in einem mysteriösen Ort untersucht.
Das spiel erscheint bereis am 22.09.2016.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habs nu durch und ich hab nix begriffen..... Sehr verwirrend das ganze. Keinerlei Sprachausgabe, was ich jetzt nicht schlimm finde. Der Grafikstil lässt sich ungefähr mit Another World vergleichen, was mir eigentlich ganz gut gefiel. Aber die Story? Alles sehr verworren und worum es nun letztendlich geht, hab ich nicht begriffen. Zudem hatte ich recht, dass ein Grossteil der Erfolge verpassbar zu sein scheinen. Bin jetzt komplett durch und hab 288/1000 Gamescore. Ja, alle Erfolge simnd krumm. Ist recht kurz, also such ich mal nach nem Leitfaden und spiel es nochmal durch.
Ich könnte nichtmal sagen, ob ich es empfehlen würde, da ich grad überhaupt nicht weiss, was ich von dem Spiel halten soll.......

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel hat ein Update spendiert bekommen:

Following community feedback VIRGINIA will receive an update to enhance the experience of those joining the surreal FBI investigation of a missing boy. It includes performance optimizations, as well as smoother feel to look controls and faster menu transitions plus a variety of minor fixes.

Bembel

Sonntagsfahrer
Das Spiel ist Angebot und ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll...........
Gibt es noch weitere Eindrücke vom Spiel?

Oben