• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Victor Vran

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
was hat es mit dem "Share the Key" bei den "Treasure Hunts" auf sich?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das hatte ich auch schon ab und zu, aber da ich den nicht kenne mit dem ich teilen soll, hab ich alles allein gemacht.

ich schaffe die Treasure List aktuell nicht, da die nur noch 30 Stunden aktiv ist und ich die "Chromatic Essence" plätten müßte. Und die ist noch etwas op für mich

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
ich schaffe die Treasure List aktuell nicht, da die nur noch 30 Stunden aktiv ist und ich die "Chromatic Essence" plätten müßte. Und die ist noch etwas op für mich

Die zwei Listen die ich fand habe ich abgearbeitet, aber die welche man vom Start an hat, die ist eklig.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Wer spielt das noch & hat Lust auf Coop? 🙂

Habs jetzt schon seit letzten November (seit ich die Xbox habe) auf der Wunschliste und es war nicht ein einziges mal im Sale... werde aber wohl - so wie ich mich kenne - bald mal zuschlagen, mit oder ohne Sale. Hatte damals auf der PS4 ne Menge Spaß damit. 😊

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Hatte mir das Game ( Overkill Edition ) bei A für 19,. Eur gekauft, ist aber im Moment nicht im Gebrauch,
hab mir BG 3 doch zugelegt und bin da derzeit unterwegs...

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hatte mir das Game ( Overkill Edition ) bei A für 19,. Eur gekauft, ist aber im Moment nicht im Gebrauch,
hab mir BG 3 doch zugelegt und bin da derzeit unterwegs...
Habs mir jetzt eben glücklich günstig neu via eBay geholt! 😊

Bzgl BG3: Hatte das schon gelesen, aber ist ja kein Ding - VV rennt ja nicht weg. Ich werde VV halt dann schon mal "etwas" suchten. 😁

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
20231222_153341.jpg

"Spiel ist da! Tschüss...bis denne..."
*aufleg - klick - tüt tüt tüt tüt* 😀😅

Natürlich muss erstmal ein Hardcore Char her! 😎

Edit: Der Overkill (Motörhead & Fractured Worlds) DLC ist übrigens NICHT auf der Disc sondern wird per Code eingelöst. Für alle die sich überlegen sollten diese Edition gebraucht zu kaufen - kauft sie besser neu! 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben