• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Victor Vran

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab gelevelt und gelevelt, die besten Items von den einfachsten Gegnern bekommen, Waffen verbessert, Karten verbessert, Artefakte gebaut, eigentlich war ich unbesiegbar und was ist? Die Gegner leveln mit. Zwischendurch hieß es, wenn man einen Boss nicht schafft, soll man leveln und es dann wieder probieren. Blöd, wenn die Gegner immer meine Stufe sind. Spaß macht es trotzdem, obwohl sich die Auswahl der Songs in der Lemmy Welt sehr gering gestaltet, ist es abwechslungsreich und sorgt für gute Laune. Außer wenn die Gegner skalieren.... :p

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich hab gelevelt und gelevelt, die besten Items von den einfachsten Gegnern bekommen, Waffen verbessert, Karten verbessert, Artefakte gebaut, eigentlich war ich unbesiegbar und was ist? Die Gegner leveln mit. Zwischendurch hieß es, wenn man einen Boss nicht schafft, soll man leveln und es dann wieder probieren. Blöd, wenn die Gegner immer meine Stufe sind. Spaß macht es trotzdem, obwohl sich die Auswahl der Songs in der Lemmy Welt sehr gering gestaltet, ist es abwechslungsreich und sorgt für gute Laune. Außer wenn die Gegner skalieren.... :p

Hast Du schon die ganzen Hardmode Erfolge?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe einen Hardmode-Charakter, wollte es aber erst mal im normalen Modus durchspielen, denn wenn du nur ein mal mit dem stirbst, bist du ein normaler Char. Da ich inzwischen außer Marvel (und den beiden Sideprojekten mit [MENTION=1339]Bull[/MENTION]) nichts anderes brauche, versauern meine ganzen named Items. Irgendwann geht's da mal weiter, bin aber fast durch mit dem Hauptspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe einen Hardmode-Charakter, wollte es aber erst mal im normalen Modus durchspielen, denn wenn du nur ein mal mit dem stirbst, bist du ein normaler Char. Da ich inzwischen außer Marvel (und den beiden Sideprojekten mit @Bull) nichts anderes brauche, versauern meine ganzen named Items. Irgendwann geht's da mal weiter, bin aber fast durch mit dem Hauptspiel.

hast Du die Legendaries hergestellt oder gefunden?
Ich hab voll das geile Zauberbuch gefunden, schießt wie ein MG und um mich herrum ist ein Feuerring. Leider dropt dann fast kein Gold mehr :(

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
hast Du die Legendaries hergestellt oder gefunden?
Ich hab voll das geile Zauberbuch gefunden, schießt wie ein MG und um mich herrum ist ein Feuerring. Leider dropt dann fast kein Gold mehr :(

Die Artefakte hab ich allesamt selbst hergestellt, Rezepte habe ich gefunden und man braucht die entsprechenden teilweise goldenen Items dazu. Ich besitze 8 benannte lila Waffen mit Megastats, spiele aber am liebsten mit der Sense mit Vampirismus drauf. Wenn du mehr Geld und seltene Items willst, dann musst du Gierkarten nehmen und Waffen mit 'uralt' im Namen.
Habe auch 10 unterschiedliche Narrenkarten aber noch keinen Erfolg, weiß nicht wieviel es gibt.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die Artefakte hab ich allesamt selbst hergestellt, Rezepte habe ich gefunden und man braucht die entsprechenden teilweise goldenen Items dazu. Ich besitze 8 benannte lila Waffen mit Megastats, spiele aber am liebsten mit der Sense mit Vampirismus drauf. Wenn du mehr Geld und seltene Items willst, dann musst du Gierkarten nehmen und Waffen mit 'uralt' im Namen.
Habe auch 10 unterschiedliche Narrenkarten aber noch keinen Erfolg, weiß nicht wieviel es gibt.

da fällt mir noch ein ... hattest Du nicht auch 2 XBoxen? Falls ja, kannst Du für Deinen HC Char ja immer mal ein Backup anlegen ;)

Oben