• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Victor Vran

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo, habe auch zugeschlagen und einige Stunden gespielt. Jetzt hab ich erstmal die 20 € Version genommen und wenn es weiterhin so Bock macht, dann hol ich mir noch die Upgrades. Ich mag das Spiel bisher, muss aber noch ein wenig mehr durchsteigen beim Inventar und den Karten. Habt Ihr den Koop.schon probiert?

mit den beiden DLCs liebäugele ich auch, werde aber wohl dann die komplette Retail Version irgendwann kaufen

miro12

Altenpfleger
Hat von Euch auch einer massive Ruckler und Hänger ( so stark das man neu starten muss ) im Hauptspiel?

Der Katzenkuschler kuschelt Katzen

jan43

Frührentner
hi Miro, habe jetzt 3 Stunden gespielt und das Game ist mehrmals abgestürzt. Es hängt dann nicht komplett, sondern alle 5 Sekunden gehts für ne Millisekunde weiter, auf jeden Fall hilft dann nur ein Neustart.

Scheint also nicht nur Dir so zu gehen, obwohl ich zu dem Thema sonst im Netz nichts finden konnte.

miro12

Altenpfleger
Habt ihr einen Softreset der Konsole gemacht?
Jap....habs auch mal auf die interne Festplatte verschoben, alles ohne Erfolg....seltsamerweise habe ich die Hänger im DLC nicht. Irgendwie habe ich es im Hauptspiel dennoch sehr weit gebracht, hänge nun aber bei einem Boss fest und muss erstmal bessere Ausrüstung finden, gut das man das auch in der Motörhead Welt machen kann, die Gitarren dort gehen richtig ab

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hat von Euch auch einer massive Ruckler und Hänger ( so stark das man neu starten muss ) im Hauptspiel?

Der Katzenkuschler kuschelt Katzen
Bei mir hat sich das Game bisher 2 mal aufgehangen,nach Neustart waren aber die angespielten Quest nicht auf Null gesetzt,ansonsten macht es Spass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben