• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Verbugte Erfolge bei Forza 5 ????

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Wie die Überschrift schon sagt, wollte Ich mal fragen, ob der ein oder andere hier bei Forza 5 auch Probleme mit Erfolgen/Abzeichen oder ähnliches hat.
Angefangen hat es mit dem "P1 Leistungsmessung" Erfolg.
Den konnte Ich mit meinem Account beim 1. Versuch bekommen. Danach versucht den Erfolg mit dem Account vom Junior zu machen, keine Chance. Egal wie oft Ich es versucht habe, der Erfolg kam nicht.
Dann die ganzen Titel für die Rivalenrennen, kein einziger erscheint, obwohl Ich schon weit mehr wie 100 Rivalenrennen gefahren/gewonnen habe (auch gegen die Freunde).
das wäre ja alles nicht so schlimm, da gibts es ja keine GS für.
Das ärgerliche ist z.B. der Erfolg "Hals über Kopf". Ich habe mich schon mit mehr als 10 verschiedenen Autos auf verschiedenen Strecken überschlagen.
Einmal, zweimal, dreimal, auf dem Dach liegengeblieben, etc., nichts passiert.
Also habe Ich mich an der One abgemeldet, meinen Junior angemeldet, mim Mini auf Road Atlanta bis in den 4. Gang beschleunigt und in der 1. Kurve die Handbremse gezogen.
Das Auto rutscht, überschlägt sich und Plopp, war der Erfolg bei meinem Junior da.
Junior wieder abgemeldet, mich angemeldet, mim Mini auf Road Atlanta bis in den 4. Gang beschleunigt und in der 1. Kurve die Handbremse gezogen.
Das Auto rutscht, überschlägt sich und nichts passiert.
Ich das Spiel deinstalliert, One ausgeschaltet, One eingeschaltet, Spiel installiert, mim Mini auf Road Atlanta bis in den 4. Gang beschleunigt und in der 1. Kurve die Handbremse gezogen.
Das Auto rutscht, überschlägt sich und nichts passiert :pissed:.
Irgendwie bin Ich schon ziemlich angepisst.
Das gleiche Phänomen habe Ich auch bei dem Drift-Erfolg. Da habe Ich sogar ein Video von, wie Ich über 7000 Punkte erdriftet habe (hat das Game eigenständig aufgenommen).
Den Erfolg habe Ich aber auch nicht bekommen *grml*.
So langsam nervt die Beta ein wenig an.
Gruß
ralle

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
hiho,

den Erfolg mit dem auf´m Dach liegen hab ich auch nicht bekommen. Hab sogar gewartet bis das Rennen zu Ende war... nix. Glaub könnte bis jetzt auf dem Dach liegen und nix passiert

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Gude Ralph,

du erinnerst dich an meine Worte bezüglich der XBox ONE und Forza 5 nach der ersten Woche? ;-)

Ich habe noch einen verbuggten Erfolg/Auszeichnung: "Fahre 25 Karriere Rennen ohne zurück zu Spulen"
Und wahrscheinlich ist auch: "Fahre 150 Karriere Rennen auf Unschlagbar"

Murmel1966

Neuankömmling
hat schon jemand von euch die erfolge: schlage einen freund bei einem, ich glaube 10 und 25 rivalenrennen? ich mach das fast immer, habe kein abzeichen bekommen....mach ich was falsch oder bug?

Oben