• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Verabredungen --- Battlefield 1

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Je nachdem wann und um wieviel Uhr, würde ich mich mit anschließen! Hätte auch Lust auf ein paar gemeinsame Runden!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
... Ich kann ab 17 Uhr und muss allerspätestens um 21:30 Uhr ins Bett, besser früher....:D

Hab mich auch im Kalender eingetragen, habe ich mit die letzten Wochen in Ermangelung von Mitspielern gespart, bin aber immer noch mehrmals die Woche in BF1 unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Prinzipiell wird der Kalender schon genutzt, nur ist der regelmäßige BF1 Dienstag in den letzten Monaten leider eingeschlafen....

Ich hätte aber auch Lust mal wieder ein paar Runden mit den Senioren zu drehen. Wie sieht es mit dem Rest der alten Garde aus?
Es muss ja kein regelmäßiger Termin sein, aber vielleicht bekommen wir ja erstmal für ein Treffen ein paar Squads zusammen?

Vinland

Neuankömmling
hallo Leute. Habe ebenfalls mit Bedauern festgestellt, dass sich Dienstags nicht mehr regelmässig genügend Spieler eintreffen. Wäre cool, den Tag oder auch einen anderen zu finden, an dem der Spass wiederbelebt werden könnte. Mir persönlich ist BF 1 noch lange nicht verleidet, im Gegenteil, finde es je länger je besser. Ich vermisse aber ein gutes Teamplay im Squad mit Kollegen, die koordiniert zusammenarbeiten, das würde noch viel mehr Spass machen als mit zufälligen Gamern, denen Teamwork und PTO egal sind. Also dann, versuchen wir doch einen neuen Anlauf (PS Battlefront II soll ja Squad-mässig nicht gelungen sein, ein Grund mehr, BF1 nicht zu vergessen). Bis am 14.11.(und auch jeden anderen Tag) also wieder. Tragt euch doch ein, dann sieht jeder, ob es zustande kommt. Gruss

:Banane:

Zuletzt bearbeitet:
Oben