• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

USB-Stick support für die Xbox 360

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
@Naboo
Wem sagste das.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie robust eigentlich Gamecontroller sind. (egal, welche Plattform) :D :D
Manchmal frage ich mich auch, kommen meine grauen Haare jetzt von den missglückten Spiel-Fehlversuchen oder doch eher von meiner Lebensabschnittsgefährtin. ;) (was für'n geiles Wort :D)
robust? wo das denn? wenn ich die teile quer durchs wohnzimmer scheppere halten die nicht wirklich lange, manche konnte ich auch wieder reparieren :D muss da nur etwas aufpassen, meine frau meckert dann immer ich würde keinen neuen mehr bekommen und ich soll aufhören zu spielen wenn ichs eh nicht schaffe :nunu:
von der lautstärke und dem wortschatz der dann nach geschätzen 100+ versuchen fällt müssen wir mal nicht reden. :ugly:

-------

Lest doch den beitrag vom Schneider-Johne mal richtig durch. So einfach wie ihr das prophezeit wird es nicht gehen. Ich denke das M$ sich schon was dabei gedacht hat.
ich hab schon pferde *****n sehen! kann schnell gehen muss es aber nicht, schon klar. allerdings kenne ich da so manch andere sachen die angeblich nicht so schnell zu knacken waren und boing schon erledigt! die frage ist ja auch nicht ob sondern wann es soweit sein wird!

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Und wenn schon.
Solln sich doch die Kiddy´s auf diese weise "belohnen".:frech:

Also ich mach mir meinen Spielspass mit so einem Gehabe nicht kaputt.
Und die Nummer mit den GS ist mir erst recht Wurst.

Ich freu mich auf die USB Variante, dann spar ich mir die teuren Mem-Cards

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hab grad was Interessantes zum Thema gefunden. GameStop hatte spezielle USB-Sticks gelistet, welche sich besonders gut für das neue Update eignen. 8 GB kosteten 40$; für 16 GB wollten die 70$ haben. Leider ist das Angebot wieder von der Webseite verschwunden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tja, und ich dachte schon, GameStop will nur Abzocken. Deshalb macht man dem Spieler nun ein unschlagbar günstiges Angebot! Bei Amazon z.B. kosten normale 16 GB Sticks von SanDisk hingegen so um die 20 - 25€. Wucher!! Wer soll sich das noch leisten können?? Ein Glück, das GameStop das auch so sieht und uns den neuen Speicherplatz fast schenkt. Die verdienen ja selber fast nix daran :rolleyes:

G

gonzo

Guest
Gamefront hatte auch davon berichtet
Gamestop nennt Preise für Xbox 360 USB Sticks von SanDisk
31.03.10 - Der amerikanische Händler Gamestop hat Preise für die USB Sticks von SanDisk für die Xbox 360 bekanntgegeben, die von Microsoft aber noch nicht bestätigt wurden:

- Xbox 360 USB Flash Drive 8GB: USD 39,99 (EUR 30)
- Xbox 360 USB Flash Drive 16GB: USD 69,90 (EUR 52)

Laut dem US-Händler gehört zu jedem Stick auch eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Die Xbox 360 wird mittels System Update ab dem 06.04.10 in der Lage sein, USB-Sticks mit bis zu 16GB zu verwenden.
CLICK (Shacknews: "Xbox 360 Flash Memory Priced by GameStop")

dreisechzig.net
Es wird auch einen “offiziellen” USB-Stick von der Firma Sandisk geben, der im Xbox 360 Design erstrahlt und einige Extras mitbringt. Mehr Informationen gibt es bald bei Sandisk.

Na ein Monat Mitgliedschaft können die sich getrost schenken. Aber warten wir es ab, ob sich die von dreisechzig.net beworbenen Extras und das Xbox Design ja vielleicht doch lohnen. 70 € würde sich ja zumindest dem Preisniveau der Xbox Festplatten anpassen :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir überlegt eine 1 TB Festplatte für den PC zu kaufen. Jetzt kauf ich mir für das Geld lieben nen Stick mit 16 GB. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Der Stick ist ja eigentlich nur für Leute interessant, die eine zweite Box besitzen oder mit ihren Spielständen und Erweiterungen mobil sein wollen. Ansonsten ist man doch mit einer großen Platte einfach besser bedient.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, mir nur wegen Performance Vorteilen mehrere Sticks zu kaufen, um die Spiele dann vom Stick statt von Platte laufen zu lassen.

Saksa2000

Altenpfleger
Der Stick ist ja eigentlich nur für Leute interessant, die eine zweite Box besitzen oder mit ihren Spielständen und Erweiterungen mobil sein wollen. Ansonsten ist man doch mit einer großen Platte einfach besser bedient.

Für mich mit meiner ollen 20GB-HD ist die neue Möglichkeit eine regelrechte Offenbarung. Endlich kann ich mal mehr als eine Demo gleichzeitg runterladen!
Ich denke, es gibt noch vielmehr Xboxer mit kleinen Platten als man vielleicht vermutet und die können sich natürlich irgendwann auch mal z.B. keine neuen Songs für Rock Band oder Lips mehr holen weil schlichtweg der Platz fehlt. Das sind alles entgangene Einnahmen für Microsoft, die sie sich nun bald holen können. Macht also letztlich Sinn für alle Beteiligten.

G

gonzo

Guest
Für mich mit meiner ollen 20GB-HD ist die neue Möglichkeit eine regelrechte Offenbarung. Endlich kann ich mal mehr als eine Demo gleichzeitg runterladen!
Ich denke, es gibt noch vielmehr Xboxer mit kleinen Platten als man vielleicht vermutet und die können sich natürlich irgendwann auch mal z.B. keine neuen Songs für Rock Band oder Lips mehr holen weil schlichtweg der Platz fehlt. Das sind alles entgangene Einnahmen für Microsoft, die sie sich nun bald holen können. Macht also letztlich Sinn für alle Beteiligten.

Aber da macht doch die 120er oder 250er Platte, die es für schlappe 70 - 100 € gibt, mehr Sinn als ein "popeliger" 16 GB Stick für 30 €. Finde ich zumindest vom Verhältnis her besser.

Saksa2000

Altenpfleger
Aber da macht doch die 120er oder 250er Platte, die es für schlappe 70 - 100 € gibt, mehr Sinn als ein "popeliger" 16 GB Stick für 30 €. Finde ich zumindest vom Verhältnis her besser.

In der Relation betrachtet hast Du da natürlich völlig recht. Trotzdem sind 100€ zunächst mal 100€ und ich zahle ungerne soviel Kohle für Zubehör, das mir ja im Endeffekt keine neuen Funktionen bietet. Mit 16GB für ca. 25€ habe ich meine bisherige Kapazität nahezu verdoppelt und das langt mir dann auch.

Oben