• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

USB-Stick für Xbox 360

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich betreibe einen Modding Laden und kann dir sagen du wirst dafùr nicht gebannt.
Das sage ich dir aus Erfahrung.
Der Nachbau ist 100% sicher wenn man sich exakt an die Anleitung hàlt.

Microsoft hat Mittel und Wege, originale von nachgebauten Festplatten unterscheiden zu können. Und wenn sie Lust haben, dann hauen sie halt ein Update raus, dass Konsolen mit gemoddeten Platten von Live ausschließt.

Dass das derzeit noch nicht passieren mag, heisst noch lange nicht, dass das nicht schon im nächsten Update passieren kann.

Ein Nachbau kann also nie 100% sicher sein.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ein Nachbau kann also nie 100% sicher sein.

..die machen das scheinbar auch nach ihrem eigenen Gusto ohne festes System...beim letzten Update wurden ja so einige Zusatzgeräte eliminiert, so auch z.B. Maus - Tastatur Controller und fremde Speichermedien

Zur Zeit sind scheinbar wieder ein wenig mehr Konsolen Sperrungen ...oder es schreiben mehr Betroffene darüber

:D

X

x NoobMaster x

Guest
Es gibt halt Mittel und Wege die nun mal sicher sind,ob ihr es glaubt oder nicht.
Ist ja auch egal.
Die Nachbau Platten habe schon immer funktioniert seit 2006.

Ps. Kauft euch lieber Microsoft HDDS ist gùnstiger!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Viele sichern sich ja ihre Spielstände auf einen Stick.

Kann man der Box sagen das sie alle Savegames auf einmal sichern soll, oder muss man das mühsam aus jedem Game heraus machen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Man muss jedes Game einzeln abchecken. Manche Spielstände oder DLCs lassen sich auch nur verschieben und manche lassen sich überhaupt nicht kopieren oder verschieben. Bei den meisten geht es aber völlig unproblematisch. Ich habe mir so fast alle Savegames auf einen 4GB-Stick gesichert. Man kann ja nie wissen! ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man muss jedes Game einzeln abchecken. Manche Spielstände oder DLCs lassen sich auch nur verschieben und manche lassen sich überhaupt nicht kopieren oder verschieben. Bei den meisten geht es aber völlig unproblematisch. Ich habe mir so fast alle Savegames auf einen 4GB-Stick gesichert. Man kann ja nie wissen! ;)

Danke. :)

............................................

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gibts was zu beachten wenn man MP3s vom Stick hören möchte? Hab gestern mal 4 Ordner angelegt (für jedes Album eins), dort die MP3s rein. Stick an Box, Box erkennt aber nur Festplatte als Musikwiedergabedingens. :confused:

X30 beo

Rat der Weisen
Gibts was zu beachten wenn man MP3s vom Stick hören möchte? Hab gestern mal 4 Ordner angelegt (für jedes Album eins), dort die MP3s rein. Stick an Box, Box erkennt aber nur Festplatte als Musikwiedergabedingens. :confused:
Hmmm das die Xbox den Stick erkennt muß er erst an der Xbox formatiert werden. Der Stick dürfte dann aber nicht mehr am PC funktionieren solange er dort nicht wieder formatiert wird. Teufelskreis :ugly:.

Oben