• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Rennveranstaltungen im Überblick

G

gonzo

Guest
Lobby B gibt sich die Ehre

Event 1 vielleicht noch im Dezember: Der Berg ruft :D

Ein kurzer Cup an einem Abend mit einem deutschen Klassiker in bester Fun Cup Tradition.

Event 2 im Januar: wir drehen uns im Kreis

Mit ordentlich Leistung untenrum geht es über den großen Teich.

Nähere Infos in Kürze. Nur soviel, es handelt sich nicht um den angekündigten Forza 2 Abend.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... oha, jetzt haste abba wieder einen losgelassen.
Einige haben jetzt wieder schlaflose Nächte und andere wiederrum 'ne feuchte Hose :lol:

Aber: Ick froi ma :thumbsup:

rainsch

Senior
Dann werd ich mal @Gonzos Event abwarten und dann meine Pläne veröffentlichen.
Eventuell als Alternative für alle, die sich nicht "in Übersee ohne Fahrhilfen im Kreis drehen" wollen. :D

Ein Histo-Cup mit 4 Rennen von F-B wird für die Hardcore-Racer unter uns wohl, eh eher nichts sein.

X

x NoobMaster x

Guest
Event 1 vielleicht noch im Dezember: Der Berg ruft :D

Ein kurzer Cup an einem Abend mit einem deutschen Klassiker in bester Fun Cup Tradition.

Event 2 im Januar: wir drehen uns im Kreis

Mit ordentlich Leistung untenrum geht es über den großen Teich.

Nähere Infos in Kürze. Nur soviel, es handelt sich nicht um den angekündigten Forza 2 Abend.

Ich mòchte dabei sein!!! :D

G

gonzo

Guest
Der Berg ruft ist für den 20. Dezember geplant. Ist ja nur ein Abend. Und die Vorbereitungen sind spätestens Dienstag abgeschlossen.

Oh, gerade gesehen, dass der 20ste Januar schon belegt ist :eek:
Sorry, habe die Threads mit den anderen Cups gar nicht beachtet.

Also gut, Termin kläre ich nochmal Lobby B intern :D

Nachtrag:
Ah, jetzt hat der Danny den Termin doch mit dem 20sten Dezember eingetragen :D

Also es handelt sich ja um Serienfahrzeuge (C Klasse). Kein Tuning, keine upgrades.

Vorbereitungsaufwand bis auf die Lackierung vom Auto somit gleich Null. Die Liebsten sind mir die, die gar nicht erst trainieren und sich auch mal zutrauen, einfach so auf die Piste zu gehen :thumbsup:

Das Auto ist nicht zu schnell und sollte in der Klasse gut beherrschbar sein. Wir fahren ja auch ohne Schaden, kann also nichts passieren.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
20. Dezember 2010 Der Berg ruft
Januar 2011 Histo-Cup
März/April 2011 '92er DTM

​
Wenn wir (hoffentlich) eine Sommerpause machen, bliebe danach nur noch was für den Spätsommer/Herbstanfang in Sachen Forza 3. Weil wenig später geistern wir bei Forza 4 in der Nacht über die Pisten. :D

Daher würde ich vorschlagen, wir könnten da nochmal eine kleine Abschlussfahrt machen wie damals bei Forza 2. Ein letztes Mal dem blöden Ausrufezeichen, dem blöden Treibsand/Klebebelag und dem blöden Kupplungsvorteil huldigen :D
Ist zwar noch Luft bis dahin, aber man könnte sich ja schon mal Gedanken über unfahrbare Boliden und Un-Strecken machen. :)

G

gonzo

Guest
Es fehlt noch der Eintrag für das Stockcar Event im Janur oder Februar :ugly:

Und dann erscheint ja eventuell Anfang 2011 noch ein brauchbares Nascar Spiel :D

Oben