• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Unravel

Unravel
Firmen
Electronic Arts, ColdWood Interactive
Genres
Platform, Puzzle, Adventure

Daniel04

Frührentner
Hoffe die Testversion gefällt mir - das Spiel steht ganz oben auf der Wunschliste und ist mit 17,99€ dank Access ja auch nicht zu teuer.

360GameTV

Frührentner
Hier mal das 1. Kapitel als kompletter Walkthrough inklusive aller Sammelitems

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mal schauen ob ich das 2. Kapitel innerhalb der 10h Frist auch noch hinbekomme, ich versuches. Ab Release dann in 5 Tagen wird es dann vermutlich weitergehen mit allen anderen Kapitel.

Zum Spiel selber muss man nicht viel sagen außer top :top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hier mal das 1. Kapitel als kompletter Walkthrough inklusive aller Sammelitems

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mal schauen ob ich das 2. Kapitel innerhalb der 10h Frist auch noch hinbekomme, ich versuches. Ab Release dann in 5 Tagen wird es dann vermutlich weitergehen mit allen anderen Kapitel.

Zum Spiel selber muss man nicht viel sagen außer top :top:

Hast du auch schon was zu den Erfolgen "Adlerauge" und "Gärtner"? Laut Trueachievements sind die in der Demo ja auch schon machbar.

360GameTV

Frührentner
Ja ich habe beide Erfolge schon, muss aber nochmal mit anderen profilen zocken was bei Gärtner genau zählt. Nur die 10h sitzen mir halt im Nacken, ich habe gerade bestimmt 10mal das 2. Level gespielt um endlich alle Sammelitems zu entdecken^^ Sind echt krass versteckt :fettes Grinsen:

Das Spiel macht ein halt das Aufnehmen auch nicht wieder gerade leicht, so das ich wieder mit x-Profilen arbeiten muss und jedesmal nur ein Versuch habe :shame: Ich hoffe das MS endlich dieses behinderte sry USB Savegame Management von der 360 wieder einbaut.

Heute wenn es klappt kommt dann noch die Videos zu den 2 Erfolgen, 2. Level wird wohl zeittechnisch (EA limit) nicht mehr drin sind. Jetzt gönn ich mir aber erstmal 2h Pause, genug gearbeitet :silly:

360GameTV

Frührentner
Falls noch einer wach ist :fettes Grinsen: bitte mal testen, müssten aber definitiv nur die 6 sein für den Gardener Erfolg. Ich habe es jetzt mit 3 Gamertags probiert und bei allen 3 waren es eigentlich nur die 6.

Oben