• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage :Ein-Model-Rennserie

welches Auto für Ein-Model-Rennserie

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bluebird76

Altenpfleger
Ganz ohne Hilfen, also auch Handschaltung? Bin ohne Fahrhilfen bis auf die Automatikschaltung 1:41 gefahren.

jetzt kommts mir auch erst

du fährst schon den selben Porsche wie wir ??

ungetuned ????????

ich fahr mit dem Mini ca 2 min

auf der maple Valley war ich mit dem Porsche 10-15 sek langsamer
wenn ich das nun auf Mugello hochrechne..................:eek:

G

gonzo

Guest
Entwarnung!!!

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :eek:

Ich sprach von MAPPLE VALLEY beim letzten Cup. Habe da wohl Hardcore falsch verstanden - sorry für das Missverständnis.

Naja, so hat's wenigstens den einen oder anderen motiviert, nochmal zu üben :rolleyes:

Ne, also ich teste heute Abend mal

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich hab jetzt mal 4 Rd. mit alles aus und Handschaltung gefahren. Ergebnis : 2:04.406 .
Könnte durchaus auch unter 2 min klappen...

G

gonzo

Guest
also, hatte nur 3 Runden Zeit - 2:10 :rolleyes:

naja, ein wenig geht vielleicht noch :D

wird bestimmt spanned, am Montag :eek:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich hoffe,dass es dieses Mal bei mir klappt. Vorgenommen habe ich mir schon mal nichts...bleibt zu hoffen,dass mich nit wieder Gevatter Schlaf überrascht...!:rolleyes:;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Also jetzt bin ich überzeugt,das ne Zeit unter 2 min drin ist. Hab eben nochmal 5 Rd gedreht und ne 2.01.1xx aufn Asphalt gebrannt...hatte aber noch den einen oder anderen Rutscher mit drin.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hab mal grad so siniert ob es nicht sinnvoller wäre,den inoffiziellen Porsche Cup auf einen anderen Tag zu legen ? Die meisten sind ja doch ziemlich groggy vom Super Cup und die Woche hat immerhin 7 Tage !;)

Oben