• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage :Ein-Model-Rennserie

welches Auto für Ein-Model-Rennserie

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gonzo

Guest
Hat mir auch super gefallen. Besonders die Zweikämpfe mit dem Gastgeber :D

Zum Glück haben es alle mit Humor genommen. Bei der Fahrweise wäre beim SuperCup doch der eine oder andere genervt gewesen :eek:

Mit 1:41 bin ich zum Schluß auch noch eine passable Zeit gefahren :cool:

Beim nächsten Mal gerne wieder.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Dabei

Moin Leute! es war gestern Abend die Abschlußfolge der 3. Lost Staffel, heißt also ich kann mitfahren :D Soll es jetzt der Regeltermin nach dem Super Cup bleiben? Und der GT3 ist so gut wie bestätigt würde ich sagen, hm?!
Cool, freu ich mich drauf - wie lief's denn gestern so?

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Wie fandest du die? Für mich eher entäuschend.:(
Was mich interessiert wie/wo wollen die die nächste Staffel aufhängen?
Zurück auf die Insel???:confused::confused:
Ich fand sie schon ganz cool... Extrem viel "Gebolze", viele Tote - kannte man bisher so in der Form nicht. Das Ende dann war etwas merkwürdig, in allen Folgen gibts Rückblenden (die ich manchmal etwas unnötig fand, aber sei's drum) und nun der Blick in die Zukunft... Ich habe echt keinen blassen Schimmer wie es nun weitergehen soll :eek: Wieviele Staffeln wurden in Amiland gezeigt? Soweit ich weiß ist dort die Serie beendet?! :mad:
Mal sehen wie lang wir jetzt auf die nächste Staffel warten müssen - in der Regel geht's im Herbst weiter,hm???

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Not Pennys Boat - meinte daß das Boot von dem die fallschirmspringerin geredet hat nicht Pennys ist. Ja, warum ist er nicht einfach rausgegangen und hat sich die Tauchausrüstung angelegt? Habe ich auch nicht verstanden...

Der Roadstar

Frührentner
Ich fand die Fahrweise gestern sehr fair, dass man sich mal berührt bleibt nicht aus, so ist das halt beim Racing :)
Die meisten Berührungen gabs eher mit der Mauer :D

cu

Oben