• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage :Ein-Model-Rennserie

welches Auto für Ein-Model-Rennserie

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ja immer her mit der Karre....da werden wir uns schon einig...:D Werd dich nachher erstmal adden.

Heute Abend kann ich aber erst später. Muss noch auf Geb. ...denke,dass ich vor zehn/halb elf nit da sein kann..

Vielleicht sollten wir auch morgen ins Auge fassen. Da könnte ich quasi so ab halb acht/acht.

Da biste doch sich heute abend richtig voll:cool: Cool, vielleicht gewinn ich ja dann mal ein Rennen:D Ich schick dir die Karre einfach heute abend mal rüber. Ist ein Geschenk unter Opis. Morgen müsste auch klappen. Wann hängt immer von der Family ab. Meisten hab ich so ab 21 Uhr Auslauf.

Bluebird76

Altenpfleger
so, wie wars ?
habe gestern laminat verlegt ,...und lebe nun auf ner wilden baustelle

jemand starkes da zum Möbeltragen...nach 10 basteln hatte da gestern keiner mehr lust und is wech :D

X30 baddaddie

Altenpfleger
so, wie wars ?
habe gestern laminat verlegt ,...und lebe nun auf ner wilden baustelle

jemand starkes da zum Möbeltragen...nach 10 basteln hatte da gestern keiner mehr lust und is wech :D

Ich hab gestern nur mal kurz den Porsche ausprobiert. Ohne Rennreifen eeeecht rutschig dat Ding:D Aber mach fun. Dann wollte ich nur kurz ml auf der Wii Resident Evil:Chronicels zocken. Wie es so ist. Dieses Platzgeräusch der Schädel hat mich ein seinen Bann gezogen :cool: Schööööööönnnnn. Konnte die Knarre nicht mehr beiseite legen:eek:

Bluebird76

Altenpfleger
na, dann einigen wir uns auf den Porsche

bin grad mal ne runde mit serienausstattung auf maple Valley gefahren :D

die erste runde muss man wohl etwas vorsichtiger angehen ....aber bei runde 3 waren die reifen warm ....denke ab da reagiert das auto schon ganz ok --wer hat lust auf nen Test ?

X30 Hotti

Frührentner
muh hilfe, nicht dass ich morgen ohne auto dastehe. wie ist denn das, muss ich mir das kaufen oder kann man das dann aus der liste auswaehlen? bin grad ziemlich ueberfragt :D

X30 Hotti

Frührentner
ok und wir fahren mit "alles aus"?
herrje, ich geh mal ein paar strecken testen. wird sicher ne lustige rutschparty werden :D

X30 Hotti

Frührentner
also mal im ernst. gibt es jemanden, der real schonmal rennen gefahren ist?
ich meine, wenn ich auf der autobahn mit 230, 240 oder 250 herumjuckel, dann hab ich niemals das gefuehl, keine kontrolle uebers auto zu haben :D
aber in laguna seca macht mich mein eigener mini-geist platt.
meine erste runde war etwas ueber 3 minuten. irgendwann hatte ich auch eine 1:45 geschafft, aber das war schon mehr so der sonntagsfahrerstil ;)
und ich kann mir allen ernstes nicht vorstellen, dass ein gt3 so schwer zu fahren ist. ich sollte mir mal einen ausleihen :D

naja, wird ne mordsgaudi heute abend.

Oben