• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage: Battlefield BC 2 oder Battlefield 3

saele

Jungspund
Mich würde es mal interessieren,ob es hier noch Leute gibt,die auch wie ich Battlefield Bad Company 2 besser finden als Battlefield 3?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Auf jeden Fall!
Deswegen freue ich mich auch wie Bolle auf BC3!

OT
Mach doch gleich ne "richtige" Umfrage. Dann wirds etwas übersichtlicher.
Themen können wir anschliessend auch zusammenführen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich finds auch geiler als BF3. Ist nicht gar so ernst! Bist aber mit deiner Umfrage a bissl spät dran. Habs Vorgestern bei GS verkauft. Aber wenn wieder was zusammengehen würde, wäre ich bereit mir eins zu kaufen!

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann nicht ganz ersehen, was in aller Welt bei Bad Company 2 besser gewesen ist, außer daß noch mehr planlose Menschen herumgehüpft sind.

Mit der M60 habe ich dort Gegnerscharen in Kompaniestärke umgenietet, ohne jede Anstrengung oder gar Skill. Diese Wumme war so absurd stark, daß ich zuweilen ein schlechtes Gewissen bekam. Dann gab es das nervtötende Carl Gustav – Gespamme, den Heli konnte man bereits bei einem durchschnittlichen Piloten kaum vom Himmel holen. Ach, und nicht zuletzt waren da noch die Bushwookies. Manchmal konnte man keine zwei Schritte zum Ziel laufen, ohne von den Beinen geholt zu werden, während sich das eigene Team wiederum ausschließlich aus Snipern auf einem Hügel zusammensetzte und gar nicht daran dachte, in irgendeiner Form die Mission anzugehen.

Abgesehen von ein paar – zugegeben – exzellenten Karten, wie Arica Harbor oder Nelson Bay, und der charmanten Umgebungszerstörung weine ich Bad Company 2 keine Tränen nach, da ich denke, daß sich Battlefield 3 in annähernd sämtlichen Belangen weiterentwickelt hat. Nicht perfekt, aber auf einem guten Weg.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe das Thema mal etwas angepasst.
Zum Thema selbst habe ich eigentlich nichts zu sagen, treffe bei beiden nichts. :frech:

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn der Threadersteller will kann ich eine Umfrage zu diesen Thema hinzufügen. Wenn ja, bitte mit genauem Wortlaut der Fragen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Abgesehen von ein paar – zugegeben – exzellenten Karten, wie Arica Harbor oder Nelson Bay, und der charmanten Umgebungszerstörung weine ich Bad Company 2 keine Tränen nach, da ich denke, daß sich Battlefield 3 in annähernd sämtlichen Belangen weiterentwickelt hat. Nicht perfekt, aber auf einem guten Weg.

Battlefield 3 ist keine Weiterentwicklung von Bad Company 2 in dem Sinne.
BF war ein komplett separater Entwicklungsstrang.
Die beiden also direkt zu vergleichen ist wie Äppel mit Birnen.

BC hat in meinen Augen das bessere Gameplay, eine andere Stimmung.
Und nicht so viel Mummpitz zum freischalten. :D

Ist auch alles Geschmackssache.
Ich hoffe nur, dass man sich für BC3 der Linie treu bleibt und nicht zu viel Müll
aus BF3 übernimmt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Fan bin ich nicht aber wenn mal wieder ein BC2 Kampf ansteht bin ich gerne dabei

*meld* Icke ooch! :thumbsup:

BF3 hab ich jedenfalls ausgiebiger gespielt und in Punkto Grafik, Sound und Spielerlebnis schlägt es BC 2 um Welten. Liegt halt auch daran, dass ich seinerzeit um den Multiplayermodus von BC 2 einen Riesenbogen gemacht habe, weil ich mit den Veteranen in keinster Weise mithalten konnte. Bei BF 3 war ich von Anfang an dabei und hab mich daher sehr gut geschlagen.
Würde deswegen dem 2011er-Titel meinen Vorzug geben, aber gut sind sie beide.

Zuletzt bearbeitet:
Oben