• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage Battlefield 4

BF4 werde ich mir zulegen für

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Jesse James

Frührentner
Stand heute:

Ich denke ich werde es mir 2x kaufen, jeweils 1x für beide Konsolen. Natürlich nicht gleichzeitig...:biglaugh: Vermutlich werde ich mir die One nicht zum Release kaufen, aber irgendwann in nächster Zeit...

P

Phoenix

Guest
Stand heute:

Ich werde es mir zweimal kaufen. Einmal für die PS4 und einmal für die Xbox 360.

Die 360-Version kaufe ich 1. Maria zuliebe, damit ich auch weiterhin mit ihr und den anderen BF3-Spielern aus dem Forum interessante Abende verbringen kann und 2. weil die PS4-Version erst Ende November erscheint und ich einfach keine Lust habe einen Monat lang auf BF4 zu warten.

Die PS4-Version kommt mir schon nur aufgrund der besseren Grafik und des 64-Spieler-MP-Modus ins Haus. Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

doh in the wind

Rentenbezieher
Stand heute:

Ich werde es mir zweimal kaufen. Einmal für die PS4 und einmal für die Xbox 360.

Die 360-Version kaufe ich 1. Maria zuliebe, damit ich auch weiterhin mit ihr und den anderen BF3-Spielern aus dem Forum interessante Abende verbringen kann und 2. weil die PS4-Version erst Ende November erscheint und ich einfach keine Lust habe einen Monat lang auf BF4 zu warten.

Die PS4-Version kommt mir schon nur aufgrund der besseren Grafik und des 64-Spieler-MP-Modus ins Haus. Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Das ist aber viel Geld für die Liebe und für ein spiel wo man noch nicht weiß wie gut es ist . Es kann ja auch passieren was mit COD passiert ist , im MP unspielbar . Man sollte eher abwarten 64 spieler , Comander ? das kann auch in die Hose gehen . zu Bf3 bin ich 2 jahre zu spät gekommen und komm zurecht damit . ich wart erst mahl ab was das Forum so meint. 120 Franken für dasselbe spiel ist ne menge Schweitzer Käse . Maria kauft sich doch auch die neue ps5 die Kriegerin geht dir also nicht verloren

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
W O W ...super das es noch ein paar Veteranen gibt die BF4 noch auf der guten alten BOX spielen :thumbsup:

Danke Kusi für deine Worte...tut mir sehr gut :love:

@Doh: da bist du nicht mehr auf dem Laufenden ...ich habe wie MS eine Kehrtwendung gemacht...PS4 evtl. in 2 Jahren...XBONE 1.Quatal 2014(wenn alles gut geht) und 2. BF4 wird gut,das sagt mir mein Bauchgefühl :keine Panik:

Vermutlich wir auf den 360-Servern das 1. halbe Jahr eh mehr los sein :zwinker:

Freu mich jedenfalls über jeden Seni der dabei ist :thumbsup:

Gruß
Maria

ToshBe

Senior
Also ich latsche einfach meinen Kumpels bzw. Kumpelinen hinterher und schaue das ich mit Ihnen zusammen BF4 spielen kann. Momentan sieht es ganz so aus, das es eine 360er Version wird :zwinker: Aber es vergeht ja noch ein bisschen Zeit bis dahin ... :sleep:

doh in the wind

Rentenbezieher

@Doh: da bist du nicht mehr auf dem Laufenden ...ich habe wie MS eine Kehrtwendung gemacht...PS4 evtl. in 2 Jahren...XBONE 1.Quatal 2014(wenn alles gut geht) und 2. BF4 wird gut,das sagt mir mein Bauchgefühl :keine Panik:

guter plan kaufst du dir dann Bf3 2*?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Werde mich gerne den Senioren auf der Xbox360 anschließen. Die One kommt bei mir erst 1.Q 2014 ins Wohnzimmer. Ob BF 4 so gut ist, dass ich es dann gleich noch für die One kaufe muss ich erstmal gucken.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich habs mir für die X-One vorbestellt, bin also gern mal dabei, wenn jemand Lust hat. Da ich aber noch COD hab, werd ich nicht immer BF spielen

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bleib mal dabei. Ich kaufe es mir erst für die 360 (da ich es eh nicht mehr aushalte bis die ONE kommt), dann für die ONE und die PS4 (ich weiß, bekloppt - aber egal :silly:). Dann wird getestet welcher Controller am Ende der Bessere ist, und somit auch entschieden welche davon zukünftig meine Lieblingskonsole wird. :sithlord:

Oben