X30 C64 Forever
Altmeister
Ich würde mich erneut zu einem Resümee einlassen. Diesmal nicht hart pro oder contra, für oder wieder. Ich komplettiere Spiele wenn sie mich flashen und die 100 % wert sind (und nicht total gaga wie Wolfenstein II - Mein Leben). Wenn sie scheisse sind oder mir nicht gefallen haben bekommen Sie auch die entsprechende Wertung die durch meine Gamescore bei dem Spiel repräsentiert wird.
Sehr guter Post! Du hast mir tatsächlich wieder Lust auf Multiplayer-Achievements gemacht. Vielleicht nehme ich die auch mal wieder in Angriff! Kann mich noch gut daran erinnern, als mir Marie und Zippie bei den Modern Warfare 2-Achievements geholfen habe. Kann mich auch noch daran erinnern, wie ich mit ein paar Leuten aus dem Forum in Lost Planet 2 Stunden lang von einer Brücke gehüpft bin. Nebenbei nett geplaudert und viel gelacht! Mein persönliches Multiplayer-(Achievement)-Highlight bleibt aber die Zeit, als wir uns alle vor gut 10 Jahren auf @Thommysoft s Minecraft-Welt getroffen haben! Das war ein Spass! Schade, dass die Zeit so knapp geworden ist.
Deiner Vorgehensweise bei den Achievements schließe ich mich an. Bei Spielen, die mir nicht gefallen, versuche ich gar nicht erst, die fehlenden Achievements zu holen. Das gilt auch für so Titel wie Gears of War, die neben unzähligen Multiplayerspielen auch noch eine Investition von 100-200 Stunden voraussetzen. Hatte daher auch gar kein Problem, Gears of War 4 + 5 direkt nach dem Durchzocken der Kampagne zur Seite zu legen.