• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

die Änderungen beziehen sich komischerweise auf ein NEUES Spiel ! D.h. man soll ein neues Spiel beginnen um die gefixten Dinge wirksam werden zu lassen. Es gab z.B. eine Höhle die nicht betreten werden konnte. Dies kann man nicht in seinem gespeicherten Spiel tun, sondern nur in einem neuen Spiel. Für mich ist das inakzeptabel. Man soll jetzt wieder 30-40 Stunden spielen, nur um die gefixten Sachen zu sehen ? Dieser Patch ist irgendwie misslungen, denke ich. Auch das Ruckeln soll bei einem neu begonnen Spiel weg sein....

Grüße
Mr Silverfinger

RaketenPit

Altenpfleger
Two Worlds im Coop

Hallo Senioren,
Ich habe mal nach dem Update wieder mal eine Online Versuch gestartet. Zu dritt im Coop. Das Spiel laggte ohne Ende und das ruckeln bereitete Kopfschmerzen. War zwar besser als vor dem Update - ich würde es trotzdem als "unspielbar" bezeichnen. Da muß der Hersteller aber noch was nachlegen - es sei dem er hat das Siel schon abgeschrieben.... Würde gerne noch einen Versuch starten um Host- oder Serverprobleme auszuschließen. Wer also mal Lust auf einen Online-Coop von Two Worlds hat, ich bin dabei.
Gruß,
Pit

RaketenPit

Altenpfleger
So, habe mal einen Termin für nächste Woche in den Kalender gestellt.
Wer es also noch mal versuchen mag kann schon mal die Messer wetzen...

Gruß,
Pit

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn ich mich recht entsinne warst Du bei unserer Sitzung doch der Host?! Morpheus hatte ne 2mbit ich ne 3mbit Leitung ich glaube es wird nicht besser - schade!!

RaketenPit

Altenpfleger
Letzte Woche konnte ich zu zweit recht flüssig spielen.
Ich habe ja die Hoffnung, daß es mit dem angekündigten Patch doch noch Spielbar wird...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Letzte Woche konnte ich zu zweit recht flüssig spielen.
Ich habe ja die Hoffnung, daß es mit dem angekündigten Patch doch noch Spielbar wird...

so ganz unter uns, bei unserer 3'er Sitzung hatte ich auch recht wenig Lags. Es war zwar fern von flüssig aber gut spielbar. Leider laggte es bei Morpheus echt übel also scheint doch wasn icht ganz ok zu sein.

Hoffen wir auf den Patch ich finde nämlich, dass TW im Koop sehr viel Spaß macht!!

Mein Lieblingsspruch als Bogenschützin an dem Abend war immer "Ähmm: ich bräuchte hier mal nen Krieger..."

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ic spiele derzeit two world im netz und muss sagen ich habe dort jetzt keine problemme mehr läuft eigentlich zimlich flüssig habe auch für samstag einen termin gemacht

RaketenPit

Altenpfleger
Hab ich eben gerade gefunden:

COMING THIS FALL! TWO WORLDS: THE TEMPTATION!
Taking place shortly after the events portrayed in the first Two Worlds, The Temptation occurs in Eastern Antaloor, in the regions surrounding Oswaroh and the Drak’ar Desert. Featuring as much content as the original, Two Worlds: The Temptation will feature more intricate missions, improved voice-overs and animations, retooled horseback riding, completely revamped combat, and a new game engine that delivers visuals that have to be seen to be believed.

Und wenn ich schon mal hier bin. Wie ist denn so das interesse an einer Multiplayer-Session? Gibt's hier noch Two Worlds Spieler?

Oben