• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

EISSCHMIED

Frührentner
Aber wer sich in Rollenspielen nur auf die Hauptquest konzentriert, hat den Sinn von Rollenspielen eh nicht verstanden.

Klar. Ich hab bloß immer noch die Aussage eines Magazines im Kopf:
Hauptquest: 25 Stunden
Nebenquests: nochmal 40 STunden

Da muss man schon jedem Pavian den Hintern versohlen und jedes Blümchen pflücken, damit man auf diese Zeiten kommt. Ok, was da so geschrieben wird, muss man nicht immer für bare Münze nehmen, aber die Schere klafft doch schon weit auseinander.

MUC

Pförtner des Altenheims
Bin ich mal wieder zu blöd für ein Spiel und geht es nur mir so, oder ist das sackschwer?
Ich bin grad mit dem Prolog fertig, schau so rum, ob ich die Rune für den Schmied aus der Höhle holen kann, aber das Skelett macht mit mir praktisch, was es will.
Ich kann NICHTS ausrichten dagegen....

resh

Frührentner
Bin ich mal wieder zu blöd für ein Spiel und geht es nur mir so, oder ist das sackschwer?
Ich bin grad mit dem Prolog fertig, schau so rum, ob ich die Rune für den Schmied aus der Höhle holen kann, aber das Skelett macht mit mir praktisch, was es will.
Ich kann NICHTS ausrichten dagegen....

Nee.....das ist schon okay so. Du musst erstmal ein wenig aufleveln und bessere Ausrüstung bekommen damit du da durch kommst. Also erstmal ein wenig der Hauptquest folgen oder Nebenaufgaben absolvieren in denen keine so starken Gegner vorkommen. Pferderennen oder was weiss ich was. Am anfang sind auch z.B. die Ameisen richtig starke Gegner, später sind sie dann ein Klaks, genau wie die Skelette.

MUC

Pförtner des Altenheims
Versuch ich das mal. Dachte genau andersrum. Bevor ich dem Hauptquest folge, mach ich erst mal ALLE Nebenquests, die ich hab. Aber vielleicht hab ich den einfach sehr früh bekommen, und es ist echt noch nicht an der Zeit. Bin ja auch erst Level 4 oder 5.
Da hab ich kaum Waffen zur Auswahl.
Hab zwar a schönes Schwert gefunden, das etwa den 10-fachen Schaden meiner jetzigen Waffe macht, aber anlegen kann ich sie noch nicht....
Dann gedulde ich mich mal und schätze, dass die Höhle dann später machbar sein wird.

EISSCHMIED

Frührentner
Genau, ich bin in dieser ersten Höhle beim ersten Versuch auch grandios gescheitert. Bei Skeletten ist zudem zu beachten: Schwerter machen weniger Schaden als Knüppel, also immer auf den "Stumpfe Waffen"- Wert achten. Ich hab, da ich meist als Krieger gespielt habe, und nachdem ich die Erfolge für fgernwaffen und Magie schon hatte, in einem Waffenset eine scharfe Waffe und in einem 2. Set eine stumpfe Waffe ausgerüstet gehabt, sodass ich schnell wechseln konnte.

MUC

Pförtner des Altenheims
:thumbsup:

Du, des klappt! Bin inzwischen lvl 11, kann meine Gladius benutzen und das schnetzeln beginnt! Hab inzw auch festgestellt, die Nashörner eigenen sich hervorragend zum leveln.

- Mögen die Spiele beginnen! :nunu:

MUC

Pförtner des Altenheims
:eek:

Psssst, nicht doch. Rette doch schließlich gerade die Welt, gebe armen Völkern ihre Trinkwasserquellen zurück und befreie sie von Termiten und Riesenameisen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
bin bei TW2 jetzt bei knapp 17h Spielzeit und seit neuestem friert mir das Spiel immer mal wieder ein (z.B. beim Zonenwechsel in ein Gebiet oder beim Teleportieren im Ladebildschirm).
Hat noch jemand das Problem? TW2 scheint so nicht spielbar zu sein

MUC

Pförtner des Altenheims
So weit bin ich noch nicht. Was mir aufgefallen ist, dass es ganz extremes Tearing gibt.
War der erste Teil schon ziemlich heftig diesbezüglich, wurde doch der zweite Teil hochgelobt, alles passt diesmal usw.
Ich seh keinen großen (Qualitäts-) Unterschied.
Die Ruckler sind weg. Das ist alles.

Oben