• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Beim Pferderennen die Speedanzeige nach Möglichkeit immer voll aufgeladen lassen. Wenn die einen Schritt zurück geht, dann gleich wieder beschleunigen. So ist das dann ganz gut machbar.
Wenn ich mich recht entsinne, kommt man um die Quest nicht drum rum.

Da hab ich schon drauf geachtet, die Speedanzeige ist bei mir fast die ganze Zeit komplett aufgeladem und ich schaue drauf, dass ich so wenig wie möglich beim Reiten an Stellen hängenbleibe. Aber mir reicht die Zeit trotzdem einfach nicht aus für den Rückritt.

Da das Spiel teilweise bei dem Rennen Daten nachlädt und dann immer wieder kurz ruckelt, macht das Ganze auch nicht grad einfacher. Ich habs noch einige Male probiert, mir reicht der Scheiss echt, ich lass die Quest (ist ja eh nur ne Nebenquest wie mir scheint) jetzt einfach, sonst fliegt das Spiel echt in die Ecke. :mad:

Ich hab jetzt mit der HQ weitergemacht und bin jetzt unterwegs nach Hatmandor.

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Beim Pferderennen die Speedanzeige nach Möglichkeit immer voll aufgeladen lassen. Wenn die einen Schritt zurück geht, dann gleich wieder beschleunigen. So ist das dann ganz gut machbar.
Wenn ich mich recht entsinne, kommt man um die Quest nicht drum rum.

@Impera:
Ich war da glaube auch so in dem Level. Nimm am besten in jede Hand eine Einhandwaffe und knüppel ununterbrochen auf die Frau ein. Dann kommt sie nicht so schnell zum Angreifen. Falls es eng wird, schnell mit RB einen Heiltrank einwerfen. Davon sollte man da oben reichlich im Inventar haben, zur Sicherheit.

Ah ok dann werd ich da mal rumprobieren;)Bin komplett auf Magie und damit zieh ich der Dame nix ab:D

RAVENSCAR

Bin jetzt beim Pferderennen mit Zeitlimit (so was hat in nem RPG aber mal gar NIX zu suchen, liebe Entwickler, vor allem nicht mit so einer beschissenen Pferdesteuerung ... :nunu: )

Probiere bei der letzten Kurve die Abkürzung zu nehmen(auf dem Rückweg) - spring mit dem Gaul den Berg runter! Das Pferd erholt sich wieder und man spart Zeit. Allerdings spiele ich auch auf Leicht. Könnte etwas ausmachen zeitlich.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte mich gestern hier ausgeheult, dass ich in der Hauptquest nicht weiterkomme. Auch meinen Multiplayerkollegen habe ich die Ohren vollgejammert. :D
Damit euch das nicht auch passiert, hier ein wichtiger Hinweiß:

Im Verlaufe eurer Reise trefft ihr auf einen gewissen Tongue. Ihr müsst ihm folgen. An sich kein Problem. Doof nur, dass ihr kurz vorher eine neue Questreihe freischaltet. Dieser bin ich direkt gefolgt und habe Tongue nicht mehr wieder gefunden. Es gibt keine Markierung auf der Karte zu ihm, ihr würdet an dieser Stelle völlig im Dunkeln stehen.
Zum Glück hatte ich einen 2. Spielstand direkt davor angelegt und konnte diesen Typen direkt folgen.

X30 Macho

Leider ist es so das ich nun an einer anderen Stelle der Hauptquest nicht mehr folgen kann.In der Quest mit dem "Gorlag" ,hab den Typen gekillt und komme aber in der Höhle nicht durch die Türen,gelten beide als abgeschlossen wo man einen Schlüssel für benötigt.Ich muss die Soldaten befreien damit sie mich zum Captain führen und ich der Quest weiterfolgen kann.Hab ich nun einen Bug oder mache ich etwas grundlegend falsches an der Stelle ?
Tipps oder jemand das gleiche passiert wie mir ?

Gruß

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich kann Dir nur raten, jede Stunde mal einen Sicherheitsspielstand anzulegen wegen solchen Sachen.

Wegen Deiner eigentlichen Frage:
Ich muss jetzt in ein Dorf südlich in Hatmandor, wo ich den Captain treffen soll. Hat mir Tungue aufgetragen. Wie weit ist es noch zu der Stelle, die Du meinst?

X30 Macho

Laut Questbuch ist es die 7. Aufgabe(Gorlags Fluch) in der Hauptquest Kapitel 1.Ich habe bisher jede Menge Nebensachen erledigt und dachte jetzt mach ich mal in der Geschichte weiter und nu sowas,kotzt mich echt an son Scheiss.

Gruß

E

einauge

Guest
Was macht das Buch für einen Eindruck?Hoffe mal meins ist Dienstag da:)

Mal ne Frage zu der Dame im Leuchtturm:

Wollte die gerne killen weil ich die nicht mag :DHab jetzt level 10 und noch null Chance.Wer hat die auch umgelegt und mit welchen Level:confused:

Also das Buch ist über 300 Seiten stark, im Moment ist die Chefin noch am Fable´n und ich bei Fallout unterwegs von daher hat sich noch keiner damit intensiv befasst, aber eigentlich sind die Teile von Topware immer erste Sahne:thumbsup:...und machen das Heldenleben leichter:D

Fading

Senior
Ich les ja jetzt hier schon eine Weile interessiert mit. Nun habe ich heute auch zugeschlagen und mir gleich mit TW2 + ACBrotherhood die triste Winterzeit versüßt.
Ist es zwingend erforderlich mit diesem Lösungsbuch zu spielen?

Oben