• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

Tati

Neuankömmling
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit mein Pferd herbeizurufen,
oder muss ich das immer an der Stelle abholen, an der ich es zuletzt stehen gelassen habe?

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Hast Du denn das Pferderennen in Bayan gleich gewonnen? Sowas ist ja mal gar nicht Ding ...
Ich habe es auch im 2ten anlauf geschaft muss sagen das istb bein tolles spiel jetzt müssenn die anderen hersteller sich ganz schön ins zeug legen wenn sie das game toptn wollen
muss sagen habe meinen kauf nicht bereuen konnte mir diesen monat nur ein spiel leisten war grosse überlegung cod7 oder 2worlds2 habe mich richtig entschieden:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Spiel hat auch so seine Programmierfehler. Ich hatte jetzt schon viele Feinde gesehen, die in der Wand oder in einem Fels eingelemmt waren. Ein Vogelstrauß schwebte in der Luft. Einen Pavian hatte ich laut und deutlich gehört und der Punkt war auch auf der Karte, aber der Pavian war nicht zu sehen...

Wenn ich mit einem Brandpfeil einen Gegner töte, zählt das nicht in der Statistik. Egal wie ich es anstelle und was ich ausrüste, es klappte nur 5 mal, meist bei roten Riesenameisen und Skorpionen. Aber ich habe schon geschätzte 100 Gegner mit den Feuerpfeilen erlegt. Weiß hier jemand Rat? :confused:

Ich habe vor lauter questen den Faden verloren und weiß nicht mehr, wo ich hin soll. Ich habe keine aktiven Quests am Laufen, die ich momentan lösen kann, aber irgendwie muss es doch in der Hauptstory voran gehen... :confused:
Hier wäre das Lösungsbuch echt mal angebracht.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kurz vorweg: Ich spiele auf "normal" und komme doch recht gut voran.

zum Multiplayer:

GENIAL!

Thommysoft, BlackLisson und ich haben gerade mal die erste Kampagne und die erste Hälfte der zweiten gespielt. Wie Diablo 3D. Wir waren alle begeistert und hätten nicht gedacht, daß der Multiplayer so gut läuft. Alles absolut flüssig. Die Grafik wie im Hauptspiel. Ebenso das Skillsystem. Nur das man sich vor beginn des Spieles auf eine Klasse spezialisiert. Wir sind als Krieger, Magier und Bogenschütze rein.

Man kann wie im Hauptspiel alles sammeln, verwerten oder verkaufen. Es gibt ein Handelsfenster um untereinander Gegenstände zu tauschen. Auch die Teleporter sind vorhanden, ebenso Händler. Auch hier ist die Lokalisierung komplett in deutsch.

Um es kurz zu machen. Der Singleplayer hat mich schon überzeugt, aber das der Multiplayer auch so goil zu spielen ist... Das ist mehr als ich erwartet hätte. Irgendwann müssen auch die anderen Varianten mal angetestet werden.

Viel Spaß euch allen noch weiterhin :D

:thumbsup:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Japp. Spielt sich echt gut, wir sollten mal mit ner vollen Party spielen. Wenns dann auch noch so flüssig läuft, hammer.
Alle die gern Minispiele spielen werden sich freuen, daß man die beiden würfelspiele auch im Multiplayer gegeneinander spielen kann.
Hier kann man sich den loot der Gegner gegenseitig aus der Tasche ziehen ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danke für's nicht Bescheid sagen. ;)
Ich hatte extra noch geschrieben, dass ich gern im MP spielen würde.
Alleine ist das doof.

Mal was Neues aus den Zuzzex Forum..
Auf der großen Insel in der Mitte der Karte ist nix. Ohne Scheiss...

SCREEN_0001.jpg
Nur der Rand ist begehbar, der Rest kann nicht erreicht werden. Ich vermute hier DLC in naher Zukunft...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja ist schon seltsam...

Die Karte, die bei den Sondereditionen dabei ist, zeigt da Ortschaften und solches Zeug. Aber im Spiel kommt man da nicht hin. Auf dem PC haben sich die Leute mit Cheats versucht, über die Felswände in die Mitte der Karte zu teleportieren. Das ist absolut nichts! Dann kommt ne Meldung, man sei vom Wege abgekommen und wird wieder wegteleportiert.
Im Zuzzex Forum häufen sich die Beschwerden darüber.

Edit:
Im Multiplayer kann man anscheinend da hin, im Singleplayer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben