• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

Fading

Senior
Obwohl ich schon von Oblivion nicht angetan war (grafisch ok aber nach der hundertsten geklonten Höhle hängt einem das zum Halse raus) und ebenfalls die Kritiken zu Two Worlds 1 mich abschreckten, sehe ich diesem Teil doch positiv entgegen.
Anfangs etwas linear und später open world klingt für mich schon mal total
gut, die Grafik find ich klasse und die fights sehen richtig innovativ aus.
Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall. Ich hab auch mal wieder richtig Lust auf ein Rollenspiel.-
P.S. Hoffentlich bleib ich hier von immer den gleichen Höhlen verschont :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jau, das Video hatten wier hier schon im Post 39

Hatte gestern Abend zwar nochmal zurückgeblättert, damit es nicht doppeld erscheint, war aber anscheinend schon zu müde... :D

PS:OBlivion auf 75% Schwierigkeit? Hm, hatte mal versucht, es auf 100% zu spielen und bin in der ersten Höhle unter dem Schloss gliehc von zwei Ratten derart vermöbelt worden, dass ich es gelassen habe, hehe.
Einen thread gibts:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Aber für mein Lieblingsspiel eher dürftig.

Als ich mich hier angemeldet hatte, hab ich nach dem Thread gesucht und nix gefunden (kam mir gleich seltsam vor, so ein Blockbuster und dann kein Thread dazu...). Schön zu wissen, dass es ihn gibt :)

Bleibt festzuhalten, dass ich das Suchen besser skillen sollte :D

Yep, auf "schwer" ist Oblivion ne harte Nuss und man muss anders spielen als im Babymodus. Da liegt auch der Reiz für mich. Ist schon derb, wenn man sich mit Pfeil und Bogen von hinten an einen Minotauer anschleicht (wegen dem Schadensbonus) und man versemmelt den Schuss. Dann kann man eigentlich auch gleich neu laden :) Da reichen 2 bis 3 Volltreffer vom Gegner und Ruhe ist.

Wie sieht es denn mit einem Onlinemodus für Two Worlds 2 aus? Gibt's einen wie im ersten Teil? Wäre nicht schlecht, da könnte man sich zusammen tun und gemeinsam Antaloor unsicher machen :) Hab bisher nichts darüber gehört.

EISSCHMIED

Frührentner
laut offizieller Seite:
umfangreicher Multiplayerpart inklusive Aufbausimulation

Hab bei Teil 1 nie MP gespielt, ist mir grundsätzlich bei einem Rollenspiel auch nicht wichtig. ABer vielleicht wirds doch spaßig.

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so spile ich Shooter gerne sauschwer, aber bei den Rollenspielen in der Regel auf der leichtesten Stufe, da für mich das Feeling zählt (Oblivion wollte ich damals allerdings gänzlich auf der schwersten Stufe spielen. Das Abenteuer endete bereits bei den oben erwähnten Ratten, aber auf mittlerer Stufe hab ichs gespielt).

Fading

Senior
Der Typ hat ein grusliges Englisch und bei der Startmission --- seh ich recht, oder liegen da die Brüste blank? :D.
Ich freu mich auch schon drauf, hoffentlich wirds "anders" als Oblivion

X30 hAmmA

Jungspund
und auch ich bin auf dieses spiel gespannt.

hab mir extra noch teil 1 besorgt und was soll ich sagen?
sooo schlecht ist der erste teil gar nicht. wurde ja sowas von zerissen in der presse. ok, teil 1 hat seine schwächen (reiten unmöglich, frameeinbrüche), aber es macht mir spass und macht mich nur noch gieriger auf den zweiten teil. hoffe das ich bis zum release mit durch bin.

grüsse
hAmmA

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
und auch ich bin auf dieses spiel gespannt.

hab mir extra noch teil 1 besorgt und was soll ich sagen?
sooo schlecht ist der erste teil gar nicht. wurde ja sowas von zerissen in der presse. ok, teil 1 hat seine schwächen (reiten unmöglich, frameeinbrüche), aber es macht mir spass und macht mich nur noch gieriger auf den zweiten teil. hoffe das ich bis zum release mit durch bin.

grüsse
hAmmA

Ging mir genauso. Ruckeln gab's bei mir gar nicht.

Oben