• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

KOF MONK

Neuankömmling
Hallo Monk,
kämen denn auch noch andere Genres in Frage? Ich weiß ja nicht wie alt Dein Sohn ist und was er sehen darf, aber im Action-Genre gibt es ja mehr als genug coop-Kandidaten.

Gruß Mirco

Hi Mirco,

mein Sohn ist 14...Blödes Alter, ich weiß, aber wir entscheiden immer zusammen was er sehen bzw. zocken darf. Da wir beide Oblivion lieben, hätten wir halt gerne mal so ein Game online zusammen geockt ;) Und ich dachte Two Worlds wäre sowas?!?

Gruß
Marcus

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Zu Two Worlds kann ich nix sagen, da ich es nicht habe. Ich wollte nur wissen, ob es jetzt unbedingt ein Fantasy RPG sein soll was ihr spielen wollt, oder ob es im Allgemeinen um Coop Spiele geht und ihr vielleicht bis jetzt nur noch nix anderes kennen gelernt habt. Shooter sind natürlich meistens ab 18. Aber die Lego Spiele zB. sind auch beliebte Coop-Kandidaten. Nicht nur für Kinder.
Gruß Mirco

knusperzwieback

Rat der Weisen
Es gäbe noch das Arcade Game Arkadian Warriors auf dem Marktplatz. Zwar nicht Oblivion, aber gemeinsam Schätze plündern und leveln ist auch drin.

[youtube]http://www.youtube.com/v/uGbRtdO3UqU[/youtube]

KOF MONK

Neuankömmling
Moin!
Zu Two Worlds kann ich nix sagen, da ich es nicht habe. Ich wollte nur wissen, ob es jetzt unbedingt ein Fantasy RPG sein soll was ihr spielen wollt, oder ob es im Allgemeinen um Coop Spiele geht und ihr vielleicht bis jetzt nur noch nix anderes kennen gelernt habt. Shooter sind natürlich meistens ab 18. Aber die Lego Spiele zB. sind auch beliebte Coop-Kandidaten. Nicht nur für Kinder.
Gruß Mirco

Ne, Shooter darf er noch nicht ;) Und ja - Fantasy RPG wäre nicht schlecht. Aber Lego? Im Koop auf einer Konsole schon gezockt, aber online Koop? Wenn ja, welches Legospiel bietet das?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ne, Shooter darf er noch nicht ;) Und ja - Fantasy RPG wäre nicht schlecht. Aber Lego? Im Koop auf einer Konsole schon gezockt, aber online Koop? Wenn ja, welches Legospiel bietet das?

Da bin ich wieder überfragt. Guck doch mal in die Lego-Threats und frage die üblichen Verdächtigen;).
Aber zum Coop Fantasy wurde hier glaube ich schon alles gesagt. Da gibt es nicht viel:(.

Gruß Mirco

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims

Online Koop bis jetzt nur LEGO Star Wars - Die komplette Triologie. Wobei ich das Spiel als nicht ganz so gelungen empfinde.

Two Worlds 2 würde ich jetzt wegen dem Multiplayer auch nur bedingt empfehlen. Zwar ist der echt gut gelungen, aber der Schwerpunkt liegt schon auf dem Singleplayer. Man is ebne recht schnell mit dem MP durch. Allerdings gibt es keine Levelgrenze und man könnte ihn theoretisch auch bis 2016 zocken :).

Und nochn Tipp für alle die nen Krieger spielen und keinen Wappenrock finden:
In New Ashes gibt es an der Pinnwand irgendwann eine Quest die nennt sich "New Ashes Rattenfänger". Absolviert die und ihr bekommt einen Wappenrock!

KOF MONK

Neuankömmling
Da bin ich wieder überfragt. Guck doch mal in die Lego-Threats und frage die üblichen Verdächtigen;).
Aber zum Coop Fantasy wurde hier glaube ich schon alles gesagt. Da gibt es nicht viel:(.

Gruß Mirco

Danke trotzdem für die Tipps! Allerdings habe ich gerade was für uns gefunden: Sacred 2: Fallen Angel sieht sehr geil aus und ist bei Amazon für 25 Euronen auch nichtmal soo teuer.

Danke nochmal!!

EISSCHMIED

Frührentner
Ich frage mich, ob irgendwann mal den Multiplayer durchbekomme.....
So ganz alleine macht sich das schlecht.

Ich hab die ersten 5 Kapitel solo gespielt. Ist eher locker zu schaffen, da anfangs die Gegner mäßig schwierig sind und man da gemütlich hochleveln kann. Später ist es einfach, da man die meisten gegner einfach links liegen lassen kann. Aber nun im 6. Kapitel ist es solo happig, da man in den engen Gängen kaum vorbeikommt.
Grundsätzlich ist der MP aber äußerst langweilig, da es ein reines Rennen und Schnetzeln ist. Ich frage nich also, wieso ich überhaupt 5 Kapitel davon gespielt habe. AUch coop dürfte es nicht besser werden.
Hab nun allerdings das "Problem", dass ich das Spiel, das ich vor längerer Zeit zum Kauf angeboten habe, nun verkaufe, da ich einen Käufer habe, der mir einen guten Preis zahlt und auch das Lösungsbuch abnimmt.
Wenn du also heute spontan für den Duell-Erfolg Zeit hast, adde mich einfach. Bin so gegen 20 Uhr online.
VIelleicht hab ich es noch ein paar Tage, ist aber nicht sicher.

Oben