• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TT Isle of Man 3

TT Isle of Man: Ride on the Edge 3
Firmen
Maximum Games, Nacon, Raceward Studio, Big Ben Interactive
Genres
Racing, Simulator, Sport

knusperzwieback

Rat der Weisen
Titel: TT Isle of Man 3

Wie ich gerade beim Durchstöbern vom Xbox Store gesehen habe kommt der 3. Teil (TT Isle Of Man: Ride on the Edge 3) am 11 Mai raus. Der Preis für die normale Version beträgt 59,99€ und die Superduperdeluxe Version 69,99€.
Entweder ist der Entwickler für diesen Teil ein anderer, oder die alte Firma hat das Firmenschild ausgetauscht? Bei dem deftigen Preis hoffe ich auf einen neuen Entwickler - war der alte ja nicht gerade für Produktpflege bekannt.

Der Titel kommt auch für die PS und den PC (Steam) raus.

Hier noch der Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gameplaytrailer 1:

Gameplaytrailer 2:

Haschlunte

Back to the Roots
Entwicker ist jetzt Nacon, ich habe es auch im Auge, vorher war es Kylotonn Racing Games. Aber du hast recht, es ist ziemlich undurchsichtig mit diesen beiden Firmen wenn man mal recherchiert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kyloton (jetzt KT Racing) arbeitet derzeit an Test Drive Unlimited und möglicherweise einem WRC-Nachfolger. Nacon Milan (früher RaceWard) ist das Studio, das von ehemaligen Milestone-Entwicklern gegründet wurde und für Rims Racing veranwortlich war.

Und bedenkt man die Qualität von Rims Racing, würde ich mir da schon ein wenig Sorgen machen. Die Milestone-Spiele sind auch alle nicht perfekt, aber Rims Racing war je nach Plattform schon echt übel.

Pascal

Ich mag Trophys
Rims Racing auf der PS5 war eigentlich ein gutes Spiel. Es hat mir wesentlich besser gefallen als die letzten MotoGP Teile.

Aber für mich steht der Kauf von TT3 fest. Bei keinem Motorrad hatte ich jemals so einen Puls und Adrenalin

knusperzwieback

Rat der Weisen
Neues Video:

Hab mir das ganze Quatsche Quatsche nicht angehört, aber optisch sieht es für mich auf den ersten Blick aus wie Teil 2 - und von Teil 1 zu Teil 2 hab ich schon kaum Unterschiede erkannt. Somit wirds höchstens mal in einem Sale mitgenommen. 70 € für nochmals "das gleiche" Spiel ist mir einfach zu teuer. In einem Sale irgendwann aber gerne - bis dahin ist dann auch hoffentlich das gröbste gepatcht bevor das Spiel wieder (vom Entwickler) fallen gelassen wird wie eine heiße Kartoffel.

fokuzx2

Frührentner
Kyloton (jetzt KT Racing) arbeitet derzeit an Test Drive Unlimited und möglicherweise einem WRC-Nachfolger. Nacon Milan (früher RaceWard) ist das Studio, das von ehemaligen Milestone-Entwicklern gegründet wurde und für Rims Racing veranwortlich war.

Und bedenkt man die Qualität von Rims Racing, würde ich mir da schon ein wenig Sorgen machen. Die Milestone-Spiele sind auch alle nicht perfekt, aber Rims Racing war je nach Plattform schon echt übel.

KT racing hat die WRC lizenz nicht mehr, die ist jetzt bei EA/codies

in jedem fall...finger weg von KT/nacon spielen...würde ich nie wieder eins kaufen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
KT racing hat die WRC lizenz nicht mehr, die ist jetzt bei EA/codies

Deswegen ja auch "an einem WRC-Nachfolger" und nicht "an einem neuen WRC-Teil". . ;-) Sie haben ja zwischendurch schon V-Rally 4 gemacht, daher wäre ein V-Rally 5 zumindest denkbar.

Und "Finger weg" gilt mittlerweile leider auch für Codemasters.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Finger weg" finde ich maßlos übertrieben. Hatte mit der WRC-Reihe jede Menge Spaß und fast keine Bugs o.ä.
Allerdings weiss ich als Controller-Fahrer, dass die Wheel-Unterstützung bei KT lausig ist. Davon würde ich auch lieber die Finger lassen.

fokuzx2

Frührentner
"Finger weg" finde ich maßlos übertrieben. Hatte mit der WRC-Reihe jede Menge Spaß und fast keine Bugs o.ä.
Allerdings weiss ich als Controller-Fahrer, dass die Wheel-Unterstützung bei KT lausig ist. Davon würde ich auch lieber die Finger lassen.

ok, der nicht funktionierende liga modus? punkte, die nicht gezählt werden, auf- und abstieg, welcher nach gutdünken funktioniert? fehlender support? absolut keine kommunikation seitens KT auf fragen (oder einreichen von bug reports) die komischen hitboxen an den autos? die animation von regen (und die ganze flackerei dazu) das nicht nachvollziehbare verhalten der rally3 autos? karrieren, die plötzlich verschwinden...ich könnte endlos so weitermachen. ja, ich daddel es auch immer noch...ich für mich aber habe beschlossen bis auf weiteres keine KT spiele mehr zu kaufen...

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Und "Finger weg" gilt mittlerweile leider auch für Codemasters.
Dirt Rallye 2.0 war klasse. Gut, liegt schon etwas zurück. Die F1 Spiele finde ich auch noch ganz gut. Auch wenn da mittlerweile noch gut Luft nach oben ist. Aber Finger weg finde ich übertrieben.

Aber gut, sind halt 2 Meinungen :)

Oben