• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trucking 3D! Construction Delivery Simulator

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Jetzt hast es doch schon fast geschafft :D

Leider ist das Spiel irgendwie verbuggt. Kann im New York Abschnitt keine Level nochmal spielen (werden gar nicht angezeigt) stattdessen prangt nur ien großes Coming soon auf dem Monitor.
Im Level davor kann ich ebenfalls kein Level nochmal spielen (stattdessen soll ich jeden Level kaufen ).
Also abwarten bis ein Update kommt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also fürs Handy gab es heute ein Update. Weiß jemand ob es für die Windwos-Version heute auch schon ein Update gab ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also auf dem Handy probiere ich das erst gar nicht. Am PC geht das schon eine ganze Ecke besser. Leider ist das Spiel (zumindest am PC) immer noch verbuggt.
Mit meinem Charakter habe ich jetzt schon über 119 Prozent freigespielt und bei den New York Leveln steht immer noch ein großes "Coming soon" (obwohl ich da schon bei Level 18 bin) und da ich zu wenig Geld habe kann ich kein Level auswählen um mehr Geld zu sammeln, da dort das große "Coming soon" prangt. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
In Alaska ja, in Chicago fehlen noch ein paar (aber nicht genug um das restliche Geld zusammenzukratzen) und in New York wird mir immer nur dieser Bildschirm angezeigt:

Das heißt ich kann kein Level separat auswählen :fieser Blick:.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Windows 8 Version hat ein neues Update spendiert bekommen vor einigen Tagen mit neuen Achievements und einem neuen Bereich. :Banane:

Oben