• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trödeltrupp an Houston - wir haben ein Problem ;-)

Achim-T

Rentenbezieher
Äh, soweit ich mich erinnere (lange ist es her) hat das Game keinen Coop-Modus :weiss nicht: Oder haben meine Kinder mir da was falsches vorgespielt :O

Ja, genau ! Die Kinder waren es ! Die haben den Co-op-Modus verschwiegen ! hahaha...... ! :eek:

Sag' bloß, Du hast davon in Deiner Jugend NUR die Singleplayer-Map gespielt ? Dafür gibt es doch gar keine Archievements !

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Hat Risiko keinen Coop-Modus? Strategie ist doch vonnöten. Na wenn, dann bestimmt wie Halo Wars nur für 2 Spieler. :>

X30 Trucase

Moderator
Team
Zu dumm, dass man Battlefield 4 nicht plattformübergreifend spielen kann... :fettes Grinsen:

Diablo 3 könnte man auch zu viert spielen, aber da hat [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] wahrscheinlich schon die Faxen dicke von. Ich bin etwas ratlos....

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Zu dumm, dass man Battlefield 4 nicht plattformübergreifend spielen kann... :fettes Grinsen:

Diablo 3 könnte man auch zu viert spielen, aber da hat @NoJoke wahrscheinlich schon die Faxen dicke von. Ich bin etwas ratlos....

Diablo 3 hat weniger mit Taktik als mit Draufhack zu tun. Keine Ahnung ob ihr damit Freude habt. Ist halt ein Sammelspiel wie Borderlands. Es geht immer um die bessere Waffe/Rüstung. Und um das durch zu spielen brauchst du, wenn ich nicht irre, 4 komplette Durchgänge. Das wird ganz schön zäh.
Wer hat denn noch Bugfield 4? Meins ist schon ne ganze Zeit verkauft. Bad Company 2 habe ich noch :fettes Grinsen: Dabei kann selbst ich noch was teffen und es hat eindeutig weniger Fehler.

Tarma115

Rentenbezieher
Da Du Bad Company 2 erwähnst... dort gibt es doch diesen Onslaught (oder so ähnlich)-Modus für 4 (oder mehr?) Spieler, also kooperativ mit begrenzter Respawn-Anzahl gegen eine endlose Zahl von CPU-Schergen nach und nach die über die Karten verteilten Checkpoints, von denen man dann spawnen kann, einnehmen, ein wenig wie Horde umgedreht oder Bestie, als kostenpflichtigen Download. Könnte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine Weile gut unterhalten - wobei es diesen glaube ich nur auf wenigen Maps gab? Zwar nur begrenzt taktisch, aber das sind ja nahezu alle genannten Titeln, zumindest ist auch das Szenario realistisch und das Handling BF-mäßig halb Arcade/halb Sim (in BC allerdings noch arcade-lastiger als etwa in BF3, gerade das Zielen/Treffen ist wirklich extrem einfach, kein nennenswerter Rückstoß und Bullet Drop). Natürlich auch keine Kampagne im eigentlichen (bzw. irgendeinem :silly: ) Sinne.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
D3 ist doch super im coop. Da hat man lange was von. Und bf bc2 onslaught: macht Laune der DLC, aber nicht für lange. 4 Missionen auf 2 Schwierigkeitsstufen, 4-5 stunden...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Mir würde als 4er Coop nur einfallen:

Resident Evil Racoon City, macht Spaß im Coop und ist in den höheren Schwierigkeiten auch knackig.
Call of Duty world of war, soll wohl recht schwer sein, habe es nur als single player gespielt.
Halo, muss man mögen, aber im coop recht unterhaltsam
Gears of war3 und judgement, kann ich immer wieder spielen, macht zu viert richtig Spaß

Alles Spiele die man inzwischen für kleines Geld bekommt. Würde mich freuen wenn wir was für den Trödeltrupp finden.

Oben