• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trivial Pursuit Live!

Trivial Pursuit Live!
Firmen
Ubisoft Entertainment, Longtail Studios
Genres
Quiz/Trivia, Card & Board Game

Werlicht

Jungspund
Was auch noch nervig ist, wenn ständig oben in der rechten Ecke Benachrichtigungen von uPlay aufploppen (wenn man einen Titel freigespielt hat) und dabei dann immer einen Teil der Frage überdecken. :rolleyes:

Seelenkontrast

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mich mit dem Spiel jetzt auch mal eine Weile befasst und ich muss sagen, dass es halt n typisches Ubisoft-Spiel geworden ist... halbfertig.
Muss man ja leider mittlerweile sagen und ich bin riesiger Freund der Assassin's Creed-Reihe.

Grundsätzlich macht das Spiel echt Spaß und man merkt, dass sich die Fragen wiederholen erst, wenn man den "Gewinne 25 Spielshows"-Erfolg jagt.
Die Ansagen der Dame nerven mich auch. Vor allem wenn sie in der ersten Runde meint "Zeit für einen Kategoriewechsel" - obwohl es die erste Frage ist.
Die Sprache muss ich auch jedes Mal erneut einstellen.
Man sollte als "erfahrener Spieler" auch die Zwischensequenzen weiterschalten können, so wie die Tutorials.
Schade, wirklich. Da Trivial Pursuit weltweit eine solche Marke ist, finde ich das Spiel sehr lieblos hingeklatscht - auch wenn es mit Freunden lustig ist.

X30 Floki

Rentenbezieher
Dann hattest du Glück - oder ich Pech. Diese komischen ingame Herausforderungen, die man braucht, da kann ich machen, was ich will - mein Fortschrittsbalken bewegt sich nicht mehr.

Dieses Spiel ist mal wieder halbfertiger Käse. Hier muss ich ganz klar sagen: Da ist man auf der Playstation besser dran mit Buzz. Wobei... Buzz war auch nur auf der PS2 eine Granate.

Seelenkontrast

Aushilfe der Essenausgabe
Dann bin ich tatsächlich froh, dass mich das nicht auch noch geärgert hat.
Aber halblebige Spiele kommen zur Zeit leider viele raus...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spielt das zufällig gerade noch jemand von euch?

Mein Problem: Das Spiel stürzt neuerdings ständig ab! Ich spiele mit Familie/Freunden mit etwa drei oder vier Leuten zusammen und das Spiel hängt sich nach ein oder zwei Runden plötzlich grundlos auf.
Ich habe es neu installiert, das Cashe gelöscht und alles menschenmögliche versucht, aber es kackt immer wieder an unbestimmten Stellen ab. Die Musik läuft aber übrigens weiter.
So kann das natürlich kein Partyspiel mehr sein, es ist eher zum Partykiller geworden! :pissed:

Was geht da ab? Hat das mit Uplay zu tun? Läuft es offline, bzw. hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Oben