• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trine 2

E

einauge

Guest
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich gesundheitlich etwas angeschlagen, aber jetzt wäre ich bereit für das Spiel im Koop.
Habt ihr noch Interesse?
Am besten passt es mir mittwochs, da hab ich von 20 bis 22 Uhr Zeit.
Der Char wäre mir egal.

Ich hätte noch Interesse, bin aber diese Woche voll Grippegeschädigt, aber nächsten Mittwoch wäre cool, werde meine Lady fragen ob sie mitmacht, können wir ja am Montag besprechen wenn es mit dem Termin zu Dungeon Siege III klappt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hätte noch Interesse, bin aber diese Woche voll Grippegeschädigt, aber nächsten Mittwoch wäre cool, werde meine Lady fragen ob sie mitmacht, können wir ja am Montag besprechen wenn es mit dem Termin zu Dungeon Siege III klappt.
Darüber hatten wir jetzt gestern nicht gesprochen.
Klappts mit morgen?
Wir können gerne den Mittwoch fest dafür einplanen.
Bei mir wie immer bis 22 Uhr.

E

einauge

Guest
Darüber hatten wir jetzt gestern nicht gesprochen.
Klappts mit morgen?
Wir können gerne den Mittwoch fest dafür einplanen.
Bei mir wie immer bis 22 Uhr.

Also wir stehen dann heute abend gegen 20:15 Uhr zu zweit zur Verfügung, bitte denke dran bei den MP Optionen "Uneingeschränkt" einzustellen , so können alle 3 ihre Charakter wechseln, da meine Frau den Zauberer spielen will und du ja auch den Zauberer bei DG III gespielt hast gibt es da keine Probleme. Ich würde den dicken Ritter spielen, so könnt ihr zwischen Zauberer und Bogenschützin immer switchen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Also wir stehen dann heute abend gegen 20:15 Uhr zu zweit zur Verfügung, bitte denke dran bei den MP Optionen "Uneingeschränkt" einzustellen , so können alle 3 ihre Charakter wechseln, da meine Frau den Zauberer spielen will und du ja auch den Zauberer bei DG III gespielt hast gibt es da keine Probleme. Ich würde den dicken Ritter spielen, so könnt ihr zwischen Zauberer und Bogenschützin immer switchen.
Alles klar!
Ich warte auf Euch!

@Weasel
Klar, bei Gelegenheit können wir es auch zusammen spielen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Das war richtig schön gestern Abend!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Ich freu mich auf unsere Fortsetzung heute Abend! :thumbsup:

E

einauge

Guest
Das war richtig schön gestern Abend!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Ich freu mich auf unsere Fortsetzung heute Abend! :thumbsup:

Wenn der dicke Ritter nicht ständig einen Fahrstuhl bräuchte wäre es noch einfacher:frech:, wir freuen uns auch schon auf heute abend:thumbsup:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Soderle, dann will ich mal aus der Versenkung wieder auftauchen. Habe jetzt endlich wieder mal Zeit meine Xbox zu quälen. Habe mir jetzt auch die Demo gezogen und angespielt und bin begeistert. Die Atmosphäre ist klasse, die Grafik schön und dann noch Rätsel *schwärm*.
Leider musste ich beim Anspielen feststellen, dass die Fingermotorik noch völlig auf Rayman Origins ausgerichtet ist und ich intensiv eine Justierung vornehmen muss. Aber mit intensivem Trainig ist der Spiellegasthenie schnell der Garaus gemacht.
Werde dann heute abend mal ein paar Münzen in die Box werfen und das Spiel scharf schalten und würde mich uuuuuuunheimlich über Koop-Mitstreiter(innen) freuen :D. Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? So ab ca. 21 Uhr?

Oben