• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trine 2

E

einauge

Guest
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte!

Gibt es jemand, der Lust hat im Koop dieses Spiel zu spielen?

Da ich nächste Woche Urlaub habe, kann ich auch mal länger als 22 Uhr spielen.

Ich wäre zwischen Weihnachten und Neujahr auch bereit, ich denke meine Frau würde auch mitmachen (wenn sie zaubern darf). Ich kann den ganzen Tag, meine Gemahlin nur abends.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
ich denke meine Frau würde auch mitmachen (wenn sie zaubern darf).

Wenn ihr die Optionen im Multiplayer richtig einstellt (die Option heisst "Uneingeschränkt"), ist das in jedem Falle kein Problem. Denn so kann jeder jederzeit den Charakter wechseln und ihr müsst Euch nicht zwangsläufig auf eine feste Rollenverteilung festlegen. Es ist also auch möglich, das Spiel mit 3 Zauberern zu spielen, auch wenn man nur mit 3 Zauberern nicht an allen Stellen weiterkommt.

E

einauge

Guest
Wenn ihr die Optionen im Multiplayer richtig einstellt (die Option heisst "Uneingeschränkt"), ist das in jedem Falle kein Problem. Denn so kann jeder jederzeit den Charakter wechseln und ihr müsst Euch nicht zwangsläufig auf eine feste Rollenverteilung festlegen. Es ist also auch möglich, das Spiel mit 3 Zauberern zu spielen, auch wenn man nur mit 3 Zauberern nicht an allen Stellen weiterkommt.

Na das hört sich doch gut an, werde jetzt mal die Box der Chefin anwerfen und das Game ziehen, ich habe es schon auf meiner, da haben doch die GOW Points aus dem Amazonenangebot gleich ne vernünftige Verwendung gefunden:thumbsup:

Fading

Senior
Da hier ja bereits reger Andrang für den Koop stattfindet, hätte ich sonst auch gern noch meine Unterstützung angeboten :)
Allerdings ist das Spiel so umfangreich, dass man mit angesetzten 6 Stunden Spielzeit meines Erachtens absolut nicht auskommt. Auch nicht im Koop.
Also Thommy, Lissi und meine Wenigkeit werden da wohl auch noch ein paar Tage wurschteln dürfen. Dazu sei gesagt, dass man im ersten Durchlauf auch gar nicht alle Geheimnisse lüften und alle Kügelchen finden wird, ergo ist ein zweiter Durchlauf mindestens von Nöten.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, da das Game so dermaßen viel Spaß macht und man gar nicht merkt, wie schnell die Zeit vergeht :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Todesmutig werd ich mir wieder den Schild über die Birne halten wenn der Zauberer wieder von oben die Kisten nach mir wirft, oder die "Unternehmerin" wieder hilfesuchend von oben angestürzt kommt.
Naja so ist es halt, wenn einer die Last der ganzen Welt auf seinen starken Schultern tragen muss.
Aber ich tu's ja gern.
Bis 20 Uhr ;)

Fading

Senior
Thommy? Lissi? Wie sieht's aus? :)

Auf in das letzte Kapitel? Heute? Morgen? Übermorgen?

Nicht dass wir noch einrosten, es gibt noch viel zu tun, packen wir's an :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Vielen Dank an Fading und Thommy. Das hat echt ne Menge Spass gemacht. Ich will nen 3. Teil und der muss mindestens genauso knuffig und phantastisch sein.
Alternativ gehn wir da nochmal durch. Aber diesmal vielleicht mit festen Rollen :)

Oben