• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Rising

Trials Rising
Firmen
RedLynx, Ubisoft Kiev, Ubisoft, Ubisoft Entertainment
Genres
Platform, Racing

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also die Disziplinen in der Universität schalten sich mit Erreichen des jeweils benötigten Levels frei. Neue Strecken habe ich so genau noch gar nicht drauf geachtet, passiert aber immer dann, wenn man diese Arenen abschließt, oder ? Und die schalten sich wiederum frei, wenn man die entsprechenden Strecken vorher "schafft". Gold kann da aber bei mir keine Rolle spielen, schaffe ich nämlich äußerst selten........:cool:

PixPax

Neuankömmling
Also die Disziplinen in der Universität schalten sich mit Erreichen des jeweils benötigten Levels frei. Neue Strecken habe ich so genau noch gar nicht drauf geachtet, passiert aber immer dann, wenn man diese Arenen abschließt, oder ? Und die schalten sich wiederum frei, wenn man die entsprechenden Strecken vorher "schafft". Gold kann da aber bei mir keine Rolle spielen, schaffe ich nämlich äußerst selten........:cool:

Stimmt, bei den weiteren Disziplinen in der University steht auch direkt das Level da, welches benötigt wird.

Für den Sprung nach Europa fehlt mir noch was in Nordamerika, ich werde da auf ein Stadion zurückgesetzt, in dem ich bereits drei Aufträge gefahren bin.

SOLARIS AD

Frührentner
Stimmt, bei den weiteren Disziplinen in der University steht auch direkt das Level da, welches benötigt wird.

Für den Sprung nach Europa fehlt mir noch was in Nordamerika, ich werde da auf ein Stadion zurückgesetzt, in dem ich bereits drei Aufträge gefahren bin.

? Bei einem Stadion gibt es keine Aufträge. Stadion = Die Stadionrennen bis zum Finale fahren. Unten beim Stadion stehen die jeweiligen einzelnen Strecken, die es in dieser "Liga" gibt. Ich arbeite die von da immer ab und hatte den Eindruck, sobald man alle Rennen einer Liga gefahren hat (wie gut auch immer), schalten sich die nächsten Rennen/Stadien frei.
Ansonsten gibt es auf der Karte links auch noch mit "LB" einen Filter den man setzen kann, falls es zu unübersichtlich wird.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Aufträge gibt is bei Stadien Rennen schon. Habe ich gestern durch Zufall gesehen. Hatte mich auch etwas gewundert.

Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Macht immer noch richtig Spaß, aber mittlerweile fangen die Bugs wirklich an zu nerven. Nach jedem Level Up der Hinweis auf die gewonnene Kiste, nur gibt es die dann leider nicht in der Garage!

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Weiß jemand wie man Afrika freischaltet? Dachte ich muss "nur" erster im letzten Station werden, aber leider tun sich keine neuen Strecken auf. Oder ist das levelabhängig? Irgendwie total verwirrend für Opa. :geek:

EDIT: Hab noch ein Station gefunden in Europa. Da fehlt mir auch noch der erste Platz im 3. Rennen. Mach da jetzt aber erst mal eine Pause, bevor ich meinen armen PC zusammenschlage. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Weiß jemand wie man Afrika freischaltet? D...:whistle:

Ok Wasa, gebs zu, wie oft hast Dich bisher bei dem Game aufgeregt, und wie oft warst du kurz davor den Controller
mit ordentlich Kabums in den Monitor zu schmeissen?

An alle anderen:
Postet doch mal eure Lieblingsschimpfwörter nachdem Ihr eine Strecke zum 1000 Male nicht geschafft habt:

Hier meine Top 5 (liebe Kinder, bitte diese Wörte nicht in den Mund vor Euren Eltern und Lehrern nehmen)
5.) verfickter Hurensohn von Entwickler
4.) so eine elende Fickscheisse
3.) ja klar leck mich doch komplett am Arsch blöder Kackarsch
2.) dreckiges unfaires Bastardgame
1.) FICK DICH, FICK DIIIIIIICH

Liebe Moderatoren: das war Satire ;)

Oben