• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Rising

Trials Rising
Firmen
RedLynx, Ubisoft Kiev, Ubisoft, Ubisoft Entertainment
Genres
Platform, Racing

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Alter Schwede sind das viele Strecken der Kategorie Leicht gewesen bisher. Klar irgendwie müssen die 120 Strecken gefüllt werden, ich hoffe nur die Verteilung stimmt am Ende einigermaßen. Freu mich schon sehr auf die schweren und extremen Strecken und die Mantis sowie Helium.

Aber und das ist das wichtigste, es ist ein wahres Trials. Es ist sooo genial, fuckt mich stellenweise so übel ab und macht sooo süchtig. Trials halt :ROFLMAO::cool:(y)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So gestern dann noch die Mantis und Helium freigespielt, allerdings noch nicht gefahren. Außerdem habe ich gestern die ersten drei Platin Medaillen erspielt und kratze an sehr vielen weiteren ohne es wirklich drauf angelegt zu haben, was mich im Nachhinein schon etwas gewundert hat. Allerdings kommen nach Platin noch Diamant Medaillen und das erklärt den Rest :ROFLMAO:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich bin jetzt irgendwie um Level 35 oder etwas höher. Glaube die ersten 2 mittleren Strecken gespielt zu haben (in Asien?).
Habe Trials nach nem Apex Legends Abend zum "Runterkommen" spielen wollen.
Am Ende hatte ich schweißnasse Hände und den Elite Controller einmal so vor Zorn etwas fester in der Hand, dass die Paddel hinten rausgesprungen sind :D
Trials bringt mich absolut an die Grenzen meiner Menschlichkeit hehe

SOLARIS AD

Frührentner
Diamant Medaillen, ernsthaft? Ich hatte bei den einfachen auch schon Platin dabei, aber da mache ich mir keinen Kopf. Das wird noch so sauschwer... Aber das Game ist toll gemacht und wirklich abwechslungsreich. Die Challenges und Contracts zwischendurch, Stadien Events und die Academy, sehr gut. Und das Streckendesign natürlich! Zwischendurch einfach mal langsam durchgefahren und mal in Ruhe angeschaut, so habe ich Trials HD und Evo in Erinnerung.
Schade das ich bei den einfachen Strecken schon so vorgelegt habe, jetzt muss ich bei den Challenges drei Mal hintereinander entsprechend schnelle Gegener fehlerlos schlagen. Hat noch nicht geklappt...

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Nach gefühlt 200 Versuchen,einem Puls von 300 und nen halben Nervenzusammenbruch später hab ich tatsächlich eine Diamant Medaille erhalten.Jetzt fühle ich mich,als wäre ich das Rennen höchstpersönlich selbst gefahren.Ich lass es jetzt lieber wieder ruhiger angehen o_O

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, Level 42 erreicht und das neue Motorrad bekommen. Aber es ist erst mal Zeit für eine kleine Pause. Wenn man immer schlechter fährt und dafür aber um so öfter den Monitor anschreit, sollte man erst mal etwas an die frische Luft gehen. :whistle: :geek:

Oben