• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Rising

Trials Rising
Firmen
RedLynx, Ubisoft Kiev, Ubisoft, Ubisoft Entertainment
Genres
Platform, Racing

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe ebenfalls Standard geholt. Ich kenne mich, der Frust über das Spiel wird überhand nehmen, lange bevor ich diese ausgereizt habe...:cool:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So gestern dann mal die ersten Strecken runtergerissen. Hab bis zu Europa und dort die ersten 2-3 Strecken gespielt.

Was mir bereits positiv in der Beta aufgefallen war ist die Streckenlänge. Es sind quasi keine bis kaum kurze Strecken dabei. Da empfand ich die Strecken früherer Teile schon teilweise arg kurz. Hatte ein bisschen die Befürchtung, dass die Strecken der Beta vielleicht eine Ausnahme waren, aber bisher sind die Tracks überhaupt nicht kurz, gefällt mir sehr gut :cool:(y)

Das Streckendesign ist ja mal durchweg fett. Da haben die Entwickler richtig was fürs Auge gebastelt. Wirklich tolle Tracks bis jetzt. Der Streckeneditor soll übrigens exakt der gleiche, mit vollem Umfang, sein wie ihn die Entwickler nutzen. Allerdings auch sehr erschlagend mit den ganzen Funktionen. Gilt für den Editor somit das selbe wie für Trials an sich - easy to learn, hard to master! Aber da wird die Trials Community sicher wieder einge Meisterwerke an Strecken hervorbringen!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Menü ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Kann ich irgendwo schnell sehen, wo ich noch nicht gefahren bin? Möchte einfach nur schnell Punkte machen um die Level 42er Maschine frei zu schalten und auf die schweren Strecken losgelassen werden.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gute Frage. In der Beta gab es bei der Weltkarte eine Filterfunktion. Ob darin auch die Option beinhaltet war, nur neue Strecken anzuzeigen weiß ich aber nicht.

Ja bis Level 42 für die Mantis ist schon arg lange. Hat mich gestern auch gedämpft als ich das sah.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ehrlich gesagt habe ich schon mit Europa genug zu tun, um da fehlerfrei durchzukommen. Ich werde wohl fleißig die Akademie üben müssen........:cool:
Aber Spaß macht es wirklich und die Strecken sind toll designt ! (y)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Filterfunkton gibt es noch, aber leider nicht für meine Zwecke von Nutzen. Ansonsten bin ich gerade bei dem 3er Rennen erster geworden. Leider schaltete ich damit nur ein Stadion für spätere Levels frei. Frag mich, wie ich da jetzt noch groß Erfahrungspunkte sammeln soll. Bin Level 38, brauch aber 42 bzw. irgendwas muss ich wohl noch fahren, um weitere Strecken zu bekommen. Das ist das, was das Spiel einem irgendwo hinter blinkyblinky versteckt, statt einfach zu sagen, ok, fahr mal hier x, dann bekommst du Y. Denke die Tablet-f2p-jugend, hat da weniger Probleme sich zurecht zu finden. Ein optionales Alter-Sack-Menü wäre schön gewesen. :geek:

Oben