• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Rising

Trials Rising
Firmen
RedLynx, Ubisoft Kiev, Ubisoft, Ubisoft Entertainment
Genres
Platform, Racing

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So die ersten Runden sind auf der Switch gedreht. Zunächst mal :love::love::love: es ist halt Trials.

Leichter Eindruck das der Schwierigkeitsgrad schon recht gut angezogen hat. Wie beschreibe ich es am besten? Geht man beispielsweise von einer schweren Strecke aus, war es imo so, dass darin auch 1-2 Elemente vorkamen die im Bereich extrem anzusiedeln waren, aber so dosiert dass es noch zu schwer gepasst hat. Erster Eindruck jetzt bei Rising ist, dass es nun auch 4-6 Elemente pro Strecke sind. Gleiches gilt für einfache Strecke. Da ist man früher nur drüber gerollt und konnte quasi gar nicht stürzen, jetzt gibt es hier auch 1-2 Punkte wo man ungeübt vom Bike fallen kann. Ob das jetzt so gemacht wurde um eventuell die Trials Acadamy etwas anzupreisen oder das nur an der Switch liegt, kann ich (noch) nicht sagen. Denn ideal ist es auf der Switch nicht so ganz. So gesehen ein cooler Titel für die Nintendo Switch, aber die kurzen Sticks und aufgrund das Gasgeben und Bremsen nicht wirklich dosiert werden kann nicht einfach zu fahren. Hoffe das war soweit verständlich.

Heute Abebd wird dann auf der Xbox getestet.

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe gestern die Beta gespielt und war sofort wieder Feuer und Flamme für dieses Game. Bereits in der Beta habe ich mich wieder mit den Freunden um die Bestzeiten gestritten. Ich liebe einfach dieses Franchise!
Freu mich wirklich auf den Release.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern Abend mit @Raptor gezockt. Bei mir gings locker flockig - auch auf Extrem-Stecken. Raptor hat da aber voll abgelost und war nur am Rumschreien wie unfair das Spiel ist. So ein Weichei. :whistle:
;)

Ne, ersthaft. Extem kommt bei dem Spiel nicht von ungefähr. Heute noch mal probieren ob ich über das 2. Hindernis komme. :geek:
Interessant auch, was für neue Fluchwortschöpfungen da aus einem raussprudeln. Sollte man nur spielen, wenn keine Kinder in der Nähe sind - weil pädagoisch nicht so wertvoll. *g*

X30 Type477

Gestern nur bis zu den schweren Strecken gespielt. Bin gespannt wann sich eine extreme Strecke freischaltet.

Was mir bisher nicht so wirklich gefällt sind diese Stadion-Rennen.

X30 Type477

So extreme Strecke freigeschltet und beendet, wenn auch mit 101 Fehlern o_O

Edit: Verbesserung auf 9 Fehler.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

So nach einigem Spielen kann ich sagen, dass Trials wieder die richtige Richtung für mich einschlägt. Nach dem katastrophalen Fusion. Blood Dragon lasse ich wissentlich hinten runterfallen.

Was bleibt nach der Beta? Definitiv der Eindruck, dass wie bereits erwähnt, der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde. Der Supercross Mist in den Stadien könnte imo ganz weg. Auch würde mir es genügen, wenn auf den Strecken nur die Anzahl der Fehler sowie die Gesamtzeit gewertet werden würde. Das es pro Fehler noch 5 Strafsekunden gibt empfinde ich schlicht als unnötig. Ansonsten bin ich begeistert und habe wieder das alte Trials Gefühl der ersten beiden Teile. Auch das Setting und die Atmosphäre gefällt mir ganz gut.

Ich freue mich riesig um ab Dienstag wieder um die Bestzeiten und die wenigsten Fehler zu kämpfen.

X30 Type477

Bei mir ist es auch die goldene. Mit 120 Strecken in der Basis Version hat man aber auch schon einiges zu tun denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben